Da der Farbtone so ne Art „army-styl“ hat, würde ich chili Spiegelkappen nehmen. Passt gut und wiederholt das Rot der Bremssättel.
Beiträge von 01goeran
-
-
Klar auf jeden Fall darauf hinweisen, dass es da was gibt.
So weiss der Händler auch gleich, dass du gut informiert bist.
-
Die Idee find ich super:
39AD4AF7-1015-41D1-BC23-1415787AF250.jpeg
Quelle: Instagram -
Gewisse Geräusche sind normal und je nach dem wann man das Auto öffnet, bekommt man das Geräusch deutlicher mit oder eher gedämpft.
Ist die Elektrik quasi bereit, dann hört man die Geräusche nicht, sprich abschliessen und direkt wieder aufschliessen bringt nix um es zu reproduzieren, da die Systeme komplett in Ruhe gehen müssen.
-
Sieht aus als ob sie sich die Federdecke übergeschmissen hat und noch nicht aufstehen will.

-
Mal wieder ein anderes Thema angeschnitten. Habt ihr schon gelesen, dass das iPhone X schon „tod gesagt“ wird?
Trotz der eigentlich hervorragenden Ressonanz soll der Absatz wohl doch nicht so gut sein wie geplant und damit soll wohl schon nach einem Jahr das Ende der Bauzeit erreicht sein und das deutlich eher als bei bisherigen Geräten.
-
Die Carbonisierung schreitet vorran.

-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Die Kombination mit dem Melting Dach ist schön edel!
-
@der_gewandelte da ich selbst die Räder wechsel, kann ich da mindestens zweimal im Jahr schauen ob die Personalisierung noch da ist.

-
Das ist keine Konkurrenz, das ist was ganz anderes, da nicht von der Stange und Handarbeit made in Germany.