Was für Reifen und bei welchem Luftdruck fährst Du?
Laute Abrollgeräusche können an einer Sägezahnbildung liegen und die kommt bei Runflat sehr schnell bei zu niedrigem Luftdruck.
Was für Reifen und bei welchem Luftdruck fährst Du?
Laute Abrollgeräusche können an einer Sägezahnbildung liegen und die kommt bei Runflat sehr schnell bei zu niedrigem Luftdruck.
Wenn du nicht zufrieden bist, dann einfach nochmal nachfragen.
Hier kann keiner das Angebot wirklich vergleichen, da nicht genau bekannt ist was alles gemacht wird und man braucht auch Angebote aus der selben Region, ausserdem (ohne dem Autohaus was zu unterstellen), kann passieren, dass der Händler auch noch was mit dran verdient.
Ich kann meine Grüne 30 Tage eher anschmeissen, aber die paar Tage wirst Du auch noch schaffen.
KW11 ist aber gar nicht mehr so lang hin.
Auch meine Daumen sind gedrückt.
Jetzt wo er so schön sauber ist, da wird die Heilung sicher schnell und schmerzlos werden.
Die Frage ist, ob der jenige wirklich abbaut und wie oft man das schon gemacht hat.
Wenn man abbaut und es noch nie gemacht hat plant man automatisch mehr Zeit und damit steigen die Kosten.
Auch bei der verwendeten Folie gibt es ganz erhebliche Unterschiede. Qualitativ hochwertige Folie bleibt stabil, egal ob heiss oder kalt und löst sich damit an Kanten nicht so leicht und ist auch lange Zeit UV-Beständig und hält die Farbe wie am ersten Tag.
Das zusammen beeinflusst den Preis deutlich.
Hi, ja einfach aufschieben, bis das Endrohr bündig mit der Blende (innen) abschliesst.
Routen legt er nur unter „Eigene Reisen“ ab.
Ein hinzufügen zu den Kontakten ist nicht vorgesehen.
Auf keinen Fall schleifen, sondern mit entsprechenden Mitteln entfernen.
Politur hilft meist. Mit Schleifen raust Du nur die Oberfläche an und hast dann noch mehr von dem Zeug drauf.
Flugrost findet sich leider auch auf dem Lack. Besonders bei hellen Farben gut zu sehen.
@keram kurz vor Ende wird Hotte also sparsam. So ein Schufft. ![]()