Hab vorhin beim in die Garage fahren ein Video mit dem iPhone gemacht, aber da kommt es einfach nicht so recht rüber.
Ich werd die Tage mal schauen, dass ich ein Video mit er GoPro mache, so wie vor dem Umbau.
Beiträge von 01goeran
-
-
Pebbles hat heute gleich mal eine Wäsche bekommen und ich hab bei der Gelegenheit gleich noch ein paar Fotos vom Heck gemacht und wie man sieht, sieht man so gut wie nix von dem was neu unter ihr steckt.
-
Aber wie stellen sie das in der Werkstatt fest?
Die haben da welche mit Infrarot bzw. Laser und messen damit die Temperatur an der Oberfläche.
-
Grundsätzlich kann man heute sagen, dass sich nachrüsten im Sinne von Geld sparen nicht wirklich mehr rechnet. Das sah früher mal anders aus.
Die AG schaut bei der Produktion auf jeden Cent, deswegen wird nur das in den Kabelbaum integriert, was da zwingend rein muss und nicht mehr.
Aus dem Grund gehe ich davon aus, dass da kein Kabel da ist und das komplett neu gelegt werden muss.
Anlernen muss auf jeden Fall sein, denn heute ist jedes kleine Teil der HeadUnit bekannt und ändert man etwas daran, braucht sie eine Info, sonst haste die Cam drin, aber sie wird nicht angesteuert.
-
Konkurrenz? Ne fahr keinen Audi.

-
@Bonko2611 hast doch die Funktion schon getestet, wenn Fahrerseite trocken wurde und Beifahrer nass blieb.
Falls Du ein Temperaturmessgerät zur Hand hast (ein Fieberthermometer fürs Ohr), dann kannste damit mal die Unterschiede an beiden Spiegeln messen.
Sprich Motor an und etwas laufen lassen und dann messen.
-
Irgendwann brauchst nen Hänger für die ganzen Karten und das Fahrzeuggewicht steigt auch.

-
Richtig, beide Seiten werden gleichermaßen beheizt.
Die Heizleistung hängt dabei von den Temperaturen und dem Wetter ab.
Z.B. aktiviert sie sich, wenn man den Scheibenwischer an hat, oder geht bei um die 15 Grad aus.
Auch die Fahrmodi haben eine Wirkung, denn im Green-Mode ist die Heizung deaktiviert.
-
-