Brennende Autos werden wir demnächst wohl noch öfter sehen. Find eh, dass es in den letzten Jahren zugenommen hat, dass man Brandstellen am Rand der Fahrbahn sieht.
Beiträge von 01goeran
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Ärgere Dich nicht, denn es wird auch Situationen geben, wo es gut ist, dass nicht alles zusammen gemacht werden muss.
Unabhängig davon meldet sich die Bremse ja erst, wenn der Schleifkontakt das nahende Ende bemerkt und solange das noch nicht da ist, bekommt das der Service auch nicht angezeigt.
Schön wäre allerdings gewesen, wenn er den Belag gemessen hätte und dann einen Hinweis gibt, dass das demnächst anstehen kann.
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Das liegt definitiv nicht am weissen Dach. Die Auswahl an guten Gebrauchten mit weniger Kilometern ist gross, also warum aich einen holen der schon soviel drauf hat.
Aus meiner Sicht sind es rein die Kilometer, die dazu führen, dass es länger dauert.
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Wenn ne SSA so ein „teufelszeug“ ist, warum hält dann der Starter und der Rest in @Pietsprock Skoda trotz handbetriebender SSA schon über 1Mio km?
deswegen hab ich ja handbetrieben geschrieben, denn er schaltet lt. eigener Angabe an der Ampel per Schlüssel aus.
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Guckst du:
http://www.autobild.de/artikel…ter-im-fabia-4271950.htmlProjekt läuft derzeit mit einen Cooper D.
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Wenn ne SSA so ein „teufelszeug“ ist, warum hält dann der Starter und der Rest in @Pietsprock Skoda trotz handbetriebender SSA schon über 1Mio km?
Sicher es gibt für jedes Bauteil für und wieder und für andere mehr.
Aber so schlimm kann es nicht sein, denn ne SSA gibt es inzwischen schon recht lang und in sehr vielen Autos und wenn das wirklich ein massives Problem wäre, würde man da viel öfter von hören.
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Müssten folgende sein:
Vorn rechts:
51777387890
Vorn links
51777387889Hinten rechts:
51777387894
Hinten links:
51777387893Hier der Link:
http://www.bmw-etk.info/teile-…/2014/06/57045/51/51_2876 -
Kaufen uns dann zusammen eine Halle zum Schrauben.

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Hihi, ne das wird nix. Maximal ne Probefahrt.
Auf Dauer ist die Sitzposition nix für mich.