Japp alles gut hier gelandet. Pebbles darf jetzt wieder alles Gestühl aufrecht tragen. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Müßte man mal nen Blick drauf werfen. Hat das Teil vielleicht ne eigene Sicherung? wenn ja könntest die ziehen und dann ist Kälte angesagt, allerdings auch nix mehr Verbindung zur Dachantenne.
-
Das hört die Kleene doch gern. Da hat sich ihr Stimmentraining gelohnt.

-
Das ist genauso mit dem Ambiente-Licht.... es ist ja Lila und ich kann anscheinen nicht umstellen auf eine andere Farbe.
Schau mal hier:
LED-Ring / Ambiente-Beleuchtung --> Farbe ändern (?) -
93 dB bei 3750 min unserem JCW
ganz schöner Unterschied zur Zukunft
Bin gespannt wieviel dB am Ende anstehen
am Maxi EndtopfMicha
93dB sind schon ordentlich. Hab die App mal drauf gelassen und werd zwischendurch immer mal schauen.
Pebbles ist auf jeden Fall lauter (war vorher auch schon so), wenn man nach dem Kaltstart nur ein Stück gefahren ist, sie steht und dann wieder gestartet wird.
-
Hallo Britt,
schön das Du das Team verstärkst.Du hast eine tolle ruhige Art und findest bei hitzigen Diskussionen immer die richtigen Worte.
Weiter so!
-
Lad Dir Version 2.8, die geht wieder wie gewohnt.
-
Geräuschreduktion ist auf jeden Fall sinnvoll, aber wie bei allem im Leben ist ein gesundes Maß und die richtige Stelle besser als das was man derzeit so mit Macht durchdrückt.
Wie Eingangs hier schon mal erwähnt ging es mir beim Umbau nicht rein um die Lautstärke.
Ich wollte einen kraftvollereb Klang von dem ich auch im Innenraum was mitbekomme und das ist Andreas im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben sehr gut gelungen.
-
Eben mal aus Spass ne App zum messen geladen und die zeigt folgende Werte im Kaltstart an:
-
Demnach sind es lt. Schein 79dB im Stand und 73dB im Fahrbetrieb.