Beiträge von 01goeran
-
-
Sorry Jungs, aber ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln.
Hat jemand von euch Ansatzweise Erfahrungen mit der Entwicklung von Softwarekomponenten in einem Umfeld von mehreren Systemen?
Spotify, Netflix und Co mit der Anpassung im BMW, bzw. MINI zu vergleichen ist wie Äpfel mit Brot.
Spotify und Co verdienen mit ihren Apps Geld und haben deswegen ein gesteigertes Interesse daran, dass ihre Apps auf verschiedenen Geräten laufen.
Ein Auto muss ursächlich einen von A nach B bringen und so lange dafür keine App notwendig ist, wird die Entwicklung von kompatiblen Apps eher eine untergeordnete Rolle spielen und das zu recht.
Man darf nicht vergessen, dass von den 2 Mio. gebauten MINIs nur ein geringer Teil die komplette Connected Ausstattung hat und noch weniger werden die Systeme auch in vollem Umfang nutzen.
Hier im Forum sammelt sich ein sehr kleiner Teil der MINI Fahrer, weil wir nicht nur von A nach B wollen, aber representativ ist das nicht.
-
-
Ist der Naturparkplatz hinterm Sandplacken runter Richtung Schmitten.
-
Hier mal ein paar Bilder vom heutigen Shooting.
Jack ist echt ein tolles Modell.
-
-
@robojr ich kann ja mal nen Blick riskieren ob ich was finde. Müssen wir uns nur mal treffen, quasi Spontantreff.
-
Schön zu sehen das Dein echt klasse Projekt wieder heile auf der Strasse steht!
Wäre echt zu schade, wenn es vorbei gewesen wäre.
-
Das kleine Shooting im Schnee war super. Sind klasse Bilder geworden.
-
Jack und @Eisschokolade beim Shooting.