Vorerst, bis wieder neue Ideen kommen. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Dann muss ich wohl doch mal beim Duc-Händler vorbei.
-
Echt unten win anderes Design als auf der Haube?
Ist so nicht meins.
-
Wenn ich wie der Bildreadakteur viel Dop rauche und deswegen der aktuelle MINI so aussieht wie auf den Bildern, ja dann brauch ich ja nur den Stoff ändern.
Ne quatsch, so kommt das nicht, never und wenn doch kauf ich mir nen Classic und hege und pflege den bis ans Ende meiner Tage.
-
Hi, welchen Softwarestand hast du derzeit auf dem iPhone?
Wenn noch nicht aktuell, dann den mal aktualisieren, da es in den letzten Versionen ein paar Probleme mit Bluetooth gab.
Wenn das nix bringt mal das iPhone aus dem Bluetooth-Menue im MINI löschen und neu einrichten.
-
Wird man wohl auch nur selten auf der Strasse sehen, denn dafür ist die Machine ja nicht gemacht.
Ist quasi ein DTM Bolide mit Strassenzulassung.
-
Hallo Joe, da Du von Countryman Park Lane sprichst, gehe ich mal stark davon aus, dass Du einen MINI der 2. Generation (in deinem Fall R60) fährst.
Das Forum hier beschäftigt sich hauptsächlich mit der 3. Generation und man kann in Sachen Multimedia beide nicht unbedingt vergleichen, deswegen ist wichtig, dass man weiss was die Grundlage ist.
Da viele hiet vorher schon einen MINI hatte, wird bestimmt jemand eine Info geben kann, was allerdings etwas dauern kann.
Zur Not gern auch mal in Foren nachfragen, die sich mit der 2. Generation wie mini2 nachfragen.
-
Hi, TÜV Abnahme ist erfolgt, aber die fertigen Unterlagen liegen mir noch nicht vor, da in Hessen erstmal noch eine zweite Abnahme über Fulda erfolgen muss, wo geprüft wird ob Prüfer 1 richtig geprüft hat.
Wenn mit das vorliegt, kann ich gern Bescheid geben.
-
Glückwunsch zur Geburt und an die frischgebackenen Eltern!
Jetzt noch die letzten Tage und dann kann der kleine Scheisser aus dem Krankenhaus in die weite Welt entlassen werden.
-
Schau mal hier, da findest Du alle Infos:
Öl-/Wasser-Temperatur im MINI F56: Zusatzinstrument?