Ne lass mal Martin, ich hab in einem C2 hinten drin gesessen und hatte nach 15min Fahrt durch Frankfurt Rückenschmerzen.
Da nehm ich lieber einen BMW E46 mit M-Fahrwerk.
Göran
Ne lass mal Martin, ich hab in einem C2 hinten drin gesessen und hatte nach 15min Fahrt durch Frankfurt Rückenschmerzen.
Da nehm ich lieber einen BMW E46 mit M-Fahrwerk.
Göran
Ja die sind irgendwie so rund gelutscht. Ne schöne vielspeichen Felge wäre da besser.
Göran
BMW lässt sich die Runflatbereifung nun extra bezahlen? Beim R56 war dieses Sicherheitsfeature noch Serie oder?
Ja da war es noch Serie, aber auf Kundenwunsch jetzt nicht mehr bei allen Größen.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass BMW endlich eingesehen hat, diese furchtbaren Reifen erst ab 18" serienmäßig anzubieten. Das Pannenkit reicht völlig und wenn dir der Reifen platzt, ist es auch egal ob RFT oder nicht. Jedenfalls lässt sich das Auto ohne RFT bedeutend besser fahren!
Mag jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, aber warum platzt ein Reifen? In der Regel weil er aufgrund Druckverlustes warm geworden ist. Das fällt beim RFT zu 99% weg, da dieser auch mit wenig Druck stabil bleibt.
Göran
PS: Irgendwie erinnert mich die Diskussion zu RFT an die Einführung des Gurtes.
Hmm irgendwie bin ich nicht in der Lage abzustimmen^^ keine Ahnung warum also ich bin 26 und fahre MINI seit dem in 19 bin
Was das alter angeht ist es genau das was normal ist da die meisten 18-25 Jährigen den MINI finanziell leider nicht leisten können und die Generation 40+ keine Großen Zweitwagen mehr brauchen
Da hast Du recht. Ich sehe jeden morgen einen Cooper S Cabrio bei uns an der Arbeit stehen und wenn man das Auto sieht, denkt man so an 30jährige Dame, aber nix ist, der wird von einem 40jährigen mit schütterem Haar gefahren.
Göran
Die Endrohre haben was von M3 und Akrapovic, sehr lecker.
Die Felgen sehen mir aber wieder zu brav aus und irgendwie verspielt, was nicht wirklich zum Auftritt des JCW passt.
Göran
Alles anzeigenInteressantes Thema
Für mich persönlich sind es viele Positionen der Sonderausstattungen
welche ich nicht kaufen möchte. Die Top5 der NoGo's sind...
1.) Dachreling
2.) Sichtpaket
3.) MINI Head-Up Display
4.) Komfortzugang
5.) DAB-Tuner
Diese würde ich niemals kaufen. Gruss
Oli
Dem kann ich mich nur anschließen.
1 käme nie und nimmer auf meine Liste, selbst wenn es dafür Geld geben würde. Alles andere wäre Geschenk auf jedenfall drin.
Göran
Wie in dem anderen Thread gepostet hab ich jetzt Mini angeschrieben und um Info gebeten, oder Kilometerzähler wirklich nur sowenig anzeigt und damit das Milionenprojekt gefährdet.
Kann ja keiner mehr mit ansehen.:D
Ich melde mich natürlich, sowie ich etwas von Mini höre.
Göran
Jap so ist es, muss aber auch sein, denn sonst wäre der Preis für das Chromexterieur arg übertrieben. Bleibt ja dann nur noch die Blende um die Lüstung vorn und hinten den Nebler.
Göran
Oli ich sag dir gern bescheid, wann die Abholung stattfindet. Wir werden dafür extra einen Tag Urlaub nehmen, muss ja gefeiert werden.
Göran
PS:Bilder gibt es dann natürlich auch.
Audi hat versucht mit dem anderen Dach und den farbigen A und C Säulen etwas Mini zu imitieren, ist aber gerade im direkten Vergleich kläglich gescheitert und das Sage ich nicht, weil ich Mini gut finde.
Im Gegenteil hätte Ingolstadt mal nach Rüsselsheim schauen sollen, denn der Adam ist gut gelungen und zeigt Eigenständigkeit.
Göran