Dort denke ich sind sie auch nicht, aber in den Scheinwerfern wünsche ich mir LED.
Göran
Dort denke ich sind sie auch nicht, aber in den Scheinwerfern wünsche ich mir LED.
Göran
So: Die Steckdose gibt es nur mit dem Ablagenpaket!
hat at also nichts mit dem Raucherpaket zu tun.
Nein die Steckdose des Ablagenpaketes ist doch im Kofferraum und nicht vorn.
Ihr macht mich total konfus.
Göran
Ja der Becher gehört zum Paket dazu. Wegen der Steckdose bin ich mir ziemlich sicher, dass die nur mit Raucherpaket da ist. Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Göran
Bin auch mal gespannt von wo die Info kommt.
Göran
Warum wählen eigentlich soviele das Raucherpaket ab?
Bei mir ist es in der Liste drin, nicht weil ich Raucher bin, sondern weil ich vorn eine Steckdose haben will, die sonst nicht vorhanden ist.
Göran
Jap, über Kontakt auf der Mini Seite einfach das Formular ausgefüllt.
Göran
Ne da hast Du mich falsch verstanden, der hat mir halb die Wirbelsäule rausgehauen, weil er jeden Schlag quasi ungefedert weitergegeben hat.
Aber stimmt schon, komfort heißt bei uns Zähne behalten und schnell über die NOS zu fliegen.
Göran
Martin das geht auch.
Gerade beim 3er BMW sieht man es, denn da werden schon einige Dinge angeboten. Von der Stufenlosen Einstellung wie Fahrmodischalter, bis hin zu "einfachen" Federsätzen.
Göran
Was ja grundsätzlich nicht schlecht ist, denn wenn der Cooper S in einem Vergleich mit dem größeren GTI anstinken kann, oder besser noch diesen in einigen Punkten übertrumpft ist das ja nur ein großes Lob für Mini.
Göran
Was wären wir heute alle ohne das große WWW?
Göran