Schauen wir mal. Werde auf jedenfall die Blinkerbirnen des R56 vorher wieder auf gelb tauschen.
Göran
Schauen wir mal. Werde auf jedenfall die Blinkerbirnen des R56 vorher wieder auf gelb tauschen.
Göran
Naja, die NSA kann das heute auch schon ohne die App.
Göran
Sagen wir mal so, ein Auto kann ja eigentlich nicht zu groß werden, so lange es noch als das Auto zu erkennen ist. Sprich so lange ein Mini noch nach Mini (Hatch) aussieht ist es auch einer.
D.h. wenn er mal 6m lang ist, sieht er auch nicht mehr wie ein Hatch aus. Countyman und Co schließe ich da jetzt mal aus, denn diese sind eine Erfindung von BMW und können damit ein anderes Design und Größe vertragen.
Göran
Nicht nur die Franzosen, sondern auch die Amis bestellen Leder ohne Sitzheizung. In Deutschland macht es aber durchaus Sinn, das beides nur zusammen bestellt werden kann, denn wer setzt sich im Winter schon gern auf kaltes Leder.
Göran
Das JCW wird sich nicht nur durch die Naht unterscheiden, sondern mit Sicherheit auch ein besseres Leder haben.
Wenn es nur halb so gut ist, wie das M-Lenkrad im aktuellen 1er oder 3er ist es das Geld auf jedenfall wert und ich hätte es direkt bestellt.
Meiner Frau ist die Naht nicht so wichtig und deswegen funktionierte es nicht wie bei Zintenquirkel.
Göran
Eine fehlende Sitzheizung ist bei mir kein nogo, wenn ich ihn wie den BMW nutze, sprich immer morgens aus der Garage raus und abends wieder rein. Da brauche ich die Heizung nicht. Bin ich aber eher Laternenparker, find ich dieses Extra wichtig.
Ein Must have für mich ist anständiges Licht, deswegen sind die LED für mich ein Muss. Alles andere ist quasi nice to have und bringt mich nicht um, wenn es nicht dabei ist.
Rein Optisch gehört für mich aber ein anders farbiges Dach und Spiegel zum Mini dazu. Alles in rot ist z.B. einfach langweilig in meinen Augen und deswegen ein no Go.
Göran
Hab eben Preisliste und Konfigurator zur Hilfe genommen und weder das eine noch das andere Medium gibt Aufschluss darüber ob die Steckdose vorn vorhanden ist oder nicht.
Schade! Da kann wohl nur Martin helfen.
Göran
Geniale Idee, die ordentlich Wirbel macht.
Göran
Wir reden hier aber von BMW und das kann man nicht mit anderen Herstellern vergleichen.
Ich schau mir die Preisliste nochmal an.
Göran