Das mit den Ampeln wird beim F sicher besser, denn die Frontscheibe ist deutlich flachet, was der Sicht nach oben sicher gut tut.
Göran
Das mit den Ampeln wird beim F sicher besser, denn die Frontscheibe ist deutlich flachet, was der Sicht nach oben sicher gut tut.
Göran
Es ging auch ohne PDC.
Hinten kann es aber definitiv nicht schaden...
Stimmt, obwohl auch das nicht immer hilft. Oli Du kennst ja sicher noch den Fahrer mit dem schwarzen Touring.
... Da zählt oft jeder Zentimeter und die Limosinen kreisen um die Häuserblocks, während ich schon längst geparkt habe / hatte...
Wie recht du hast. Bin heute an der Uniklinik in FFM an 4 Parkplätzen vorbei gefahren, wo ich mit dem Mini problemlos reingepasst hätte.
Göran
Ich beziehe mich auf die Öltemperatur, da es diese zum Glück im F30 wieder gibt.
Eben weil,es nicht gerade gut für den Verbrauch ist, wunder ich mich auch so. Hab ein und die selbe Strecke bei annähernd gleicher Temperatur zurück gelegt.
Göran
Darauf noch ein Schlückchen.
Weiterso! Find die Laufleistung heute schon echt heftig.
Göran
Jap, lieber die altmodische Art nuten und sich auf bekannten und bewährten Wegen verabreden.
Göran
Boah, ist ja echt nicht zu fassen, Sportfahrwerk und damit GoKart-Feeling haben wollen und dann sowas wie Lenkradheizung vermissen, tstststststs.
Mit fehlt auch nix ab Werk. Was da angeboten wird ist schon mehr als genug.
Göran
Punkt 3 trifft genau mein Empfinden. Optisch ist der Mini jetzt noch sportlicher.
Göran
Wenn es nur am anderen Dach und Spiegelkappen, sowie dem Endrohr liegt, würde ich ins Zubehör greifen und es selbst auf Cooper Optik bringen und dafür die 2000,- weniger Listenpreis zahlen.
Folieren und die Blende kommt max. Auf 800,-, also hat van 1200,- gespart.
Göran
Ich kenne es nur vom 3er, denn da ist ohne Raucherpaket vorn keine Steckdose, denn das Fach mit dem Ascher ist dann einfach größer.
Deswegen bin ich skeptisch.
Göran