Versteht sich doch von selbst. Ist ja Sinn und Zweck einer Community.
Göran
Versteht sich doch von selbst. Ist ja Sinn und Zweck einer Community.
Göran
Keine Scheu. Nix anderes passiert mit Meinem.
Die Folien halten heute extrem gut, denn Erfahrungswerte gibt es dazu jede Menge.
Göran
... - außer der Lenkradheizung
- nichts
Welche darin nicht enthalten ist, nicht das ihr Hoffnungen geschürt werden.
Göran
Japp!
Göran
PS: Da war die 30sec. Sperre wieder.
Mensch Oli, damals in der Steinzeit gab es weder Lenkradheizung, noch Lenkrad und dennoch haben wir es als Menschen geschaft zu dem zu werden, was wir heute sind. Weicheier
Göran
99%? Das ist gut
Martin ist bis nach Weihnachten im Urlaub. Es kann also immer etwas dauern...
Kein Thema, so lange kann ich warten.
Stell Dir vor Du verlässt Dich drauf, bestellst ab und dann isse nich dabei... Ich würde zum HB-Männchen mutieren....
Ja die 1% fehlen noch, deswegen will ich noch die Bestätigung von Martin.
Wenn es dann anders ist, spring ich wirklich im Dreieck.
Hab mir damals schon in den Ar*** gebissen, weil ich das Häckchen für die silberne Umrandung des Türöffners und der Lautsprecher vergessen habe.
Zum Glück konnte ich das aber selber ausbessern.
Göran
Noch liegt kein Ergebnis vor, aber man hat sich der Sache angenommen:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 17. Dezember 2013.
Wir freuen uns, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die MINI Kundenbetreuung wenden, und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Damit wir den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt klären können, stimmen wir uns bereits mit unseren Kollegen in der Fachabteilung ab. Dies wollen wir sorgfältig tun. Hierfür benötigen wir etwas Zeit und bitten Sie deshalb um etwas Geduld. Sobald wir ein Ergebnis haben, setzen wir uns direkt wieder mit Ihnen in Verbindung.
Bei weiteren Fragen sind wir gern auch telefonisch unter unserer Servicenummer für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre MINI Kundenbetreuung
Göran
Hab gestern von einem Verkäufer die Info bekommen, das zu 99% die Steckdose vorhanden ist.
Martin
kannst Du das auch bestätigen?
Wenn ja bestell ich das Raucherpaket wieder ab.
Göran
Japp, hab extra etwas höher gegriffen, damit es hinterher nicht heißt, das die Rechnung nicht aufgeht.
Vorteil vom Folieren ist, das man nicht an Färben gebunden ist. So kann man z. b. auch rote Spiegelkappen bekommen und einen schwarzen Mini fahren.
Göran