Beiträge von 01goeran
-
-
Ich bin da mal forsch und tippe, das bis Mitte des Jahres locker 100 Beiträge pro Tag drin sind.
Göran
-
Japp, der rote Ring um den Knopf leuchtet mal heller und mal dunkler.
Göran
-
Hier wird BMW nochmal den Bleistift spitzen müssen, denn auch der i3 würde sich besser verkaufen, wenn er nicht ein ganz so tiefes Loch in die Brieftasche reist, erst recht wo der Anreiz seitens der Gesetzgebung noch so minimal ist.
Göran
-
Anschauen lohnt sich, denn das Braun wird nur so richtig zur Geltung kommen, wenn die Sonne darauf scheint. Ansonsten ist das Auto nahezu schwarz.
Göran
PS: Also nicht vom Kunstlicht beim Händler irritieren lassen.
-
Ich find sie eher elegant. BMW sieht das z.B. auch so und spendiert der Luxury Line ein Vielspeichenrad.
Göran
-
Wenn ich die Wettervorhersage für nächste Woche sehe, könnte ich
.
Da wird der Weiße nämlich gleich wieder den Status von Alpine White in Pepper White ändern.:D
Göran
-
@01goeran
ich kenne deinen Status hihiDu weißt, dass ich auf dem Sofa sitze und 17km gelaufen bin?
Ne Spaß, sag wie steht es um die Bestellung?
Göran
-
Wichtig ist, dass man sein Fahrverhalten genau prüft. Ist der Mini z.B. der einzige Wagen in der Familie, könnte das Fahrwerk Sinn machen, denn die Familie wird in der Regel nicht so straff bewegt, wie man es gern selber hat.
Oder wenn man auch mal in den Urlaub mit dem Mini fährt und dann längere Strecken bewältigt, dann kann es auch Sinn machen, dass das Fahrwerk weicher zu stellen ist.
Göran
-
Schaut dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.mietwagen-talk.de/wcf/images/photos/photo-12359-c1b55994.jpg]Ist nicht nur schick, sondern auch sehr praktisch.
Göran