Jo weiß ich. Wahrscheinlich liegt mein Verbrauch deswegen so hoch.
Göran
Jo weiß ich. Wahrscheinlich liegt mein Verbrauch deswegen so hoch.
Göran
Ich dachte im R56 S wäre eh nur die drin gewesen. War da echt alles in Alu?
Göran
Ich auf jedenfall, denn gute Laune findet man hier in jedem Thread und das die Infos Spitze sind, hat sich leider noch nicht bis zur BILD rumgesprochen.
Göran
Wenn es wenigstens Gleichmäßig wird? Du weißt doch, der Touring ist so inkontinent und saut sich hinten immer voll.
Göran
Echt? Dann war der i3 auf der AB gestern nachmittag wahrscheinlich doch kein Vorführer.
Göran
Bei uns auch, konnte meine Frau überreden und bin echt gespannt, wie er sich damit fahren wird. Das Serienfahrwerk im R56 ist mir echt zu schaukelig.
Göran
Würde sich ja anbieten, wenn er direkt mit der Erstausstattung angeliefert wird.
Er hat es jetzt ja nicht mehr weit. Holen ihn ja in der Hanauer ab, da die Galluswarte bezüglich Verkauf dicht gemacht wurde. Per Montag ist da nur noch die Werkstatt und Zubehör.
Was ich mich jetzt allerdings frage ist, wo er dann übergeben wird. In der 182 oder der 255.
Göran
So gut wie nie über 2000U/min? Echt? Wie beschleunigst Du den da? Drehst Du das Auto in den Wind und lässt Dich treiben. Kann mir das gerade schwer vorstellen. Gut bis auf 3000 muss man nicht unbedingt.
Göran
Ich glaub auch, dass der Mini gut unterwegs sein wird und dabei sparsam bleibt. Wieviel er letztlich zieht, wird der Fahrer entscheiden.
Unser aktueller Cooper D bewegt sich mit der aktuellen Füllung bei 4,4l mit Winterreifen und das entspricht genau der Werksangabe und da sind auch mal Kurzstrecken dabei.
Göran