Das willst du nicht wirklich, oder? Bleib bei Chocolate!
Göran
Das willst du nicht wirklich, oder? Bleib bei Chocolate!
Göran
Sagen wir mal so. Ich schau bezüglich der Adapter gern in Richtung. BMW und da gab es bezüglich des Multimedia Adapters für das iPhone (gibt es für Samsung nicht) lange Lieferschwierigkeiten. Da dort die Erfahrungen schon gemacht sind, sollte es beim Mini schnell gehen, wenn der Lieferant schnell und gut produzieren kann.
Göran
Oha, hab ich es mir doch gedacht.
Bin gespannt, wie die Entscheidung ausgefallen ist und wann Liefertermin ist. Mal schauen, werde ich sicher in einem der noch ungelesenen Threads lesen.
Göran
Bei mir wirst Du Dich auf Mitte/Ende Mai einrichten dürfen und ich hoffe ganz sehr, dass das Wetter mitspielt und es nicht wie beim 3er Schnee gibt, denn dann wird gleich eine Runde gedreht.
Göran
Ja genau. Wird das Auto geöffnet, gehen sie an. Sprich beim Aufschließen, oder öffnen der Tür beim aussteigen.
Göran
Mir hat diese Pedalerie auch schon immer im Mini gefallen, doch leider hab ich es bisher bei meiner besseren Hälfte nicht durchbekommen. Im F werde ich es wieder probieren. Ganz sicher. ![]()
Göran
Sprich so:
[Blockierte Grafik: http://www.atamotors.com.tr/minicooper/content/galeri/78pv2e49ly3top19.gif]
Göran
Ok, ich geb es zu. Ich wasch echt gern und freu mich jedesmal die Formen der Autos zu streicheln. Jetzt wisst ihrs.
Göran
Machen wir das nicht eh? Und sicher wird unser Martin Fragen beantworten müssen. ![]()
Aber keine Angst Martin, nix was weh tut. ![]()
Göran