Dann stärk schon mal die Handgelenke, den. Der aktuelle Adapter ist fürs 4S. ![]()
Aber bis März ist ja noch etwas Zeit.
Göran
Dann stärk schon mal die Handgelenke, den. Der aktuelle Adapter ist fürs 4S. ![]()
Aber bis März ist ja noch etwas Zeit.
Göran
Ob es wie beim Knight-Rider war, keine Ahnung, kenne nur dieses BlinkBlink am Rückspiegel.
Göran
Genau, gerade nach einem kurzen schnellen Rennen ist das sehr wichtig.
Göran
Genau Oli, wenn man merkt, dass man vom Gegenüber fair behandelt wird, fackelt man nicht schnell rum und setzt die Unterschrift. Ich freu mich ihn live zu sehen.
Göran
Liest sich klasse die Konfig.
Das Foto müssen wir wiederholen, allerdings ohne den Weißen. ![]()
Göran
... Aber Bilder von den LEDs kommen
Sehr geil, freu mich wie ein Schneekönig drauf. [Blockierte Grafik: http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-dance011.gif]
Spitze rennt der f56 cooper s "nur" 238
bei knapp 5.000 U/min... Also abgeriegelt...
Wundert mich nicht, denn beim 320i ist es genauso. Dieser könnte lt. Drehzahlband noch ein gutes Stück weiter stürmen und die Abregelung ist ganz deutlich am Momentanverbrauch zu sehen, denn diese geht bei der Geschwindigkeit direkt in den "Keller".
Aus Marketingsicht ist das gut nachvollziehbar, denn man will ja Platz nach oben lassen und anderen Motoren nicht das Wasser abgraben, auch wenn z.B. ein JCW viel schneller in die Sperre rennen wird.
Göran
Warum auch nicht, wenn dem sonst nix entgegen spricht. Wie zum Beispiel das Wetter.
Göran
Da bin ich jetzt gespannnt.
Göran
Das Kaltfahren wurde mir auch schon mehrfach vom Serviceleiter empfohlen. Wobei er sich auf Autobahnetappen mit > 130KM/H bezogen hat.
Das mit dem Kaltfahren liegt daran, dass der Turbo in der Regel durch den Ölfluss gekühlt wird. Ist man jetzt aber längere Zeit recht zügig unterwegs gewesen, stellt den Motor ab, wird das Öl nicht mehr bewegt und der Turbo kocht im heißen Öl vor sich hin.
Deswegen sollte man einen Motor an der Raststätte nicht direkt abstellen, sondern noch ein bischen nachlaufen lassen, oder aber schon 5-10km vor dem Anhalten lagsamer fahren, damit der Motor Zeit zum Abkühlen kommt und der Turbo nicht mehr in so heißem Saft schmort. Wer aber mal dringend den Porzellanladen besuchen muss, weiß dass das sehr schwer ist. ![]()
Göran
Ich sehe das bei jedem Einsteigen in der Garage
Dazu sind die hier gezeigten Modelle so hochwertig, dass du es bei jeder Betätigung spürst
Eben, schaut halt richtig gut aus, wenn man die Türe aufmacht und es schauen einen diese Silberlinge entgegen.
Göran