Keine schlechte Einstellung. Lieber nix erwarten und dann umso mehr freuen, wenn das unerwartete doch eintritt.
Göran
Keine schlechte Einstellung. Lieber nix erwarten und dann umso mehr freuen, wenn das unerwartete doch eintritt.
Göran
Da hast Du recht, da wird es sicher einige geben. Mein Schwiegervater fährt z.B. Reisebus und er macht mit seinem Bus in der Regel 500.000km bis er weg geht und er einen neuen bekommt. Der aktuelle hat aber schom über 700.000km und geht jetzt im März weg.
Bei anderen Firmen kann es auch mal sein, dass die sicher über die Million bewegt werden, so lange sie keine Probleme machen.
Göran
Bei dem Medienrummel den MINI für die Einführung des F56 macht, werden sie sich sicher nicht lumpen lassen und Dir den neuen Tacho sicher spendieren.
Wie es ausgeht, sehen wir in 12 Jahren.
Göran
Quasi die Beinfreiheit im FondsbBereich. Da der Mini zwischen den Achsen 26mm gewachsen ist, wird da sicher was für die Passagiere im Fondsbereich über geblieben sind. Ein Raumwunder wird man aber dennoch nicht erwarten können, außer man nimmt hinter meiner Frau platz. Bei 1,57m ist hinter ihr so viel Platz wie in einer S-Klasse. ![]()
Göran
Die Rundumsicht ist da besser, aber auch nicht extrem groß.
Göran
Wiederverkauf? Was ist das?
Da da hat der Peter recht.
Ich würde mir aktuell um den Wiederverkauf wenig Gedanken machen, denn man kauft das Auto ja um damit zu fahren und nicht Geld anzulegen. Deswegen denk ich lieber darüber nach, was mögliche Fehlerquellen sind und je weniger Technik, umso weniger kann passieren.
Göran
Auch keine schlechte Eigenschaft, nur wird kaum einer so eine hohe Laufleistung fahren, dass diese Eigenschaft wirklich nützlich ist.
Göran
Wäre ja sehr praktisch Peter. Wir können da sicher mit M was organisieren.
Göran
Tja, da werde ich wohl noch ne PN schreiben müssen, oder Oli leitet die Info weiter. An Divh kann er das nämlich gern machen.
Göran
Dann wirst du die im F echt lieben, denn was man so auf den Bildern sieht wird sie noch besser, zumindest meine Meinung.
Göran