Jeb, bist ja auch keine Frau.
Göran
Jeb, bist ja auch keine Frau.
Göran
Das Bild hatten wir hier glaube ich noch nicht, deswegen stell ich es hier mal rein. Der Unterschied von Ur-MINI zum F56 ist schon gewaltig, dennoch ist er ein Kleinwagen und als solcher in der heutigen Zeit auch zu erkennen, denn nicht nur der MINI wächst.
Vergleicht man es mit dem Golf, finde ich das Wachstum dort auch nicht gerade verhalten. Ich tippe da auf Steroide. ![]()
Göran
Wer suchet, der findet.
Eben bin ich über eine Detailaufnahme des Griffs an der Heckklappe in der Serienausstattung gestolpert.
Ich finde da muss das Chrome Exterieur nicht zwingend sein, wenn es sich nicht gerade wie Plastik anfasst:
[Blockierte Grafik: http://www.motoringalliance.com/gallery/data/800/medium/2014_MINI_Coopper_F56_02.jpg]
Göran
PS: Wer genau hinsieht, findet auch die Rückfahrkamera.
Dafür, dass das Forum erst vor kurzem gestartet ist, können wir uns echt sehen lassen und sogar Google hat das schon gemerkt, denn die aktuellsten Infos findet man hier
Quatsch, ist doch ein Frauenauto und warum sollten die den mit einem Auto angeben. ![]()
Göran
PS: Bei Frauen zählen andere Qualitäten.
Wo steht der LKW? Ich komm gleich mal vorbei. [Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/auto_smilies_car_smiley/auto12.gif]
Göran
Peter, wozu brauchst Du bei maximum 1990U/min und 90km/h auf der AB eine sportliche Abstimmung? ![]()
Göran
Da wirst Du sicher ein paar von brauchen, bzw. diese reinigen lassen. In der Regel sagt man 200.000km und dann ist er voll. Bei Deiner Fahrweise schaffst Du aber sicher 300tkm, obwohl? Ich weiß nicht ob bei Dir der Abgastrack warm genug wird, damit die Partikel vollständig verbrannt werden.
Göran
Kannst Du gern machen. Lad Dich dann mal zu einer Probefahrt ein. ![]()
Göran
Ich schau die Tage mal bei meinem Auto nach. Lt. Bedienungsanleitung gibt es eine Einstiegsbeleuchtung neben der Vorfeldbeleuchtung. Könnte also sein, dass es weiterhin vorhanden ist, auch wenn die Vorfeldbeleuchtung vorhanden ist. Sprich könnte beides auch beim Mini vorhanden sein.
Göran
Kann mir den Gang in die Garage sparen, denn dank meiner kleinen Fotodatenbank bin ich auf ein Bild gestossen, wo man die Beleuchtung sieht.
Göran