Können wir gern mal machen. Bring dann meine Doctortasche mit. ![]()
Göran
Können wir gern mal machen. Bring dann meine Doctortasche mit. ![]()
Göran
Stimmt, im Vergleich mit dem Clubman wirkt der F garnicht mehr so groß.
Göran
Ach Peter, hatte der eigentlich ein weißes, oder schwarzes Dach?
Göran
Ahhhhhh! Ich hasse diese Autokorrektur. Wenn man nicht nochmal alles liest, steht da totaler sch***!
Ne der kommt mit Sommerrädern, kann aber auf Nachfrage beim Händler auch auf Winterrädern übergeben werden, sprich 8fach bereift.
Göran
Das wird so schnell nicht passieren, also ran an den Knauf!
Göran
Wird auch nur mit Winterreifen ausgeliefert, außer du lässt sie dir vom Händler aufziehen.
Die Reifengrößen sind ja schon bekannt, sprich könnte man schon losziehen. Problem ist, Du mußt Felgen von MINI nehmen, denn die Daten der Felgen sind noch nicht bekannt.
Göran
Gut, mit dem Fahrwerk kannste halt ungebremst in die Kurven, was auch Sprit spart. ![]()
Göran
Klar der Motor wird warm, aber ob die Temperatur im Abgastrackt ausreicht um selbständig die Partikel zu verbrennen ist die Frage. Gut zur Not wird mehr Sprit eingespritzt, der dann im Filter für mehr Hitze sorgt.
Göran
Bleibt bei uns jetzt auch, denn am Ende fühlt es sich nicht gut an und dann bereut man es wieder. Beim Chrom weiß man, was man bekommt.
Göran
Bekomm ich hin und penne dann in Rosenheim, oder in Miesbach. Hab ja die Wahl. ![]()
Göran