Du die sind da ganz andere Sachen gewohnt. ![]()
Göran
Du die sind da ganz andere Sachen gewohnt. ![]()
Göran
Das könnte z.B. eine Strategie sein. Obwohl der Rocketman eher die Studie für den F56 war, der zum Glück recht viel davon bekommen hat, wie Scheinwerfer und Grill.
Göran
Stimmt schon, aber die Proportionen des F sind ja schon gewachsen im Vergleich mit dem R. Sprich Breite, Höhe, etc.
Göran
Definitiv. Ich hab in meinem Autoleben bisher keinerlei Infos von den Meistern bei BMW gehört, dass die Kette meiner Autos getauscht werden müßte. Wenn es nicht gerade ein Problem wie eine schleifende Kette gibt, bleibt die drin.
Göran
Wen ich den Post von Fuchser richtig Lese ist es ein eigener Menuepunkt/App im Radio, mit dem Internetradio aufgerufen wird.
Göran
Ich glaub die Linien bei den Modellen verschlechtern gern das Wachstum. Der aktuelle 3er ist optisch auch kleiner als der Alte, obwohl es andersrum ist.
Die Frage ist, wann wird es zuviel des guten, sprich wann passt unter das aktuelle Modell noch eine neue Baureihe, weil das Auto einfach zu groß geworden ist. Für ich ist z. B. der Up so ein Beispiel. Der Polo ist einfach so groß wie der Golf vor ein paar Jahren und damit ist Platz für ein weiteres Auto und das war erst der Lupo und nun der Up.
Göran
Das kann ich leider nicht mit Gewissheit sagen. Ich weiß nur, dass es mein 3er hat. Der Mini auf der Präsentation aber scheinbar nicht.
Um verlässliche Infos zu bekommen, müssen wir weiter die Augen aufhalten, oder uns unter den Mini nach Auslieferung legen.
Spätestens im März Wissen wir mehr.
Göran
Danke! Kann ich mir schon gut vorstellen, denn in der Hanauer steht davon auch einer. Ist bei euch sicher auch ein One, oder?
Göran
Wenn es nicht gerade wie im letzten Jahr ist, gebe ich Dir da gern recht.Schauen wir mal, wie es im März wird.
Göran
Ich find viel Geld ist immer relativ. Man muss nur überlegen, was ein Auto heute alles haben muss. Früher gab es das alles nicht und deswegen waren da die Autos auch günstiger. Man muss sich nur mal den Dacia anschauen. Der hat halt so gut wie nix und ist deswegen auch günstiger.
Gut man könnte jetzt Autos aus Fernost anführen, aber die haben bis auf Toyota auch echte Kampfpreisr, weil sie sich im Markt etablieren wollen und das geht nur über den Preis. Haben sie es aber mal geschafft, kosten sie soviel wie ein Europäer.
Aber warum nennen die die Neuerungen eine KLEINE Revolution? HUD-Display, Internet, 3-Zylinder Motoren, Rückfahrkamera, LED-Scheinwerfer, etc., ist das etwa nix? Gut vieles gibt es in der Oberklasse schon länger, aber wir sind hier im Kleinwagensegment und da finde ich diese Extras schon klasse.
Göran