Beiträge von 01goeran

Hallo Oli,

erstmal Danke an Dich, dass Du auch im Mini-Bereich das Vertrauen in mich hast und mir den Posten angeboten hast.

Ja meiner Einer kann schon auf eine lange Karriere als Mod/Admin zurück blicken.
    Meine ersten Erfahrungen habe ich irgendwann um 2000 in einem geschlossenen Forum für Fans der Marke BMW sammeln dürfen, in das ich eingeladen wurde.
    Dieses Forum hat dann leider wegen Streitigkeiten zwischen dem Admin und seiner Frau ein Ende gefunden und man hat sich neue Spielplätze gesucht. Auch dort hat es dann nicht lange gedauert und meiner Einer ist wieder zum Mod geworden.

Aus vielerlei Gründen hat es mich damals dannn in das E90-Forum von Markus unserem Admin verschlagen und dort bin ich als einer der Grundüngsmitglieder auch zum Mod ernannt worden, ähnlich dem Forum hier und später auch zum Admin.

Aus dieser Zeit kenne ich nun schon länger unseren Oli und kann da auch auf sehr viele Beiträge zurück blicken. Ja und nun tummel ich mich dank wechsels vom E90 auf den F30 im F30-Forum, ebenfalls als Mod und nun auch hier im F56-Forum.

Ich bin mir sicher, dass ich auch hier viel Spaß haben werde und wenige Eingreifen muss, denn wir alle haben ja ein Ziel, nämlich den Austausch die schönste "Nebensache" der Welt, ein Auto der Marke MINI.

Göran

Eben immer schön individuell. Was ich noch nicht schlecht fänd, wäre eine hochglanzschwarze auch für Cooper und Cooper D, denn gerade bei den hellen Farben schaut das sicher richtig klasse aus.

Göran

Ist man das jemals?

BTT: Der Doktor bezog sich doch auf die Mittelchen, mit denen die Autos behandelt werden, sprich wie ein Patient, obwohl wir nicht hoffen, dass es gleich am Anfang bis in die Intensivstation gehen muss.

Göran

Richtig!
    Es ist halt immer die Frage, was man alles so wirklich braucht.

Von mir aus können die Hersteller gern eine reine Grundausstattung liefern, die nur absolut notwendige sicherheitsrelevante Features enthält und den Rest klickt man sich dazu.

Sprich Dinge wie elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Klimaanlage, etc. müssen bewußt dazubestellt werden, sondern in Paketen angeboten. Einfach damit man sieht was das alles kostet und somit ein Gefühl für die Kosten entsteht.

Sprich man kann dann einen MINI mit "Daciagrundausstattung" ordern, aber den MINI auf die Features eines "7ers" bringen, muss dann aber eben in Kauf nehmen, dass zum Grundpreis das Gleiche nochmal dazu kommt.

Göran