Beiträge von 01goeran
-
-
Das Thema Sitze hab ich hier schon mal angesprochen:
MINI F5x - Abweichende Sitzhöhen, woran liegt es?Ist also wirklich nicht neu.
-
@autohifistation sollte nicht soweit vom Ruhrgebiet weg sein und er hat auf seinem Works eine Anlage von Maxi-Tuner.
-
Beim 2014er solltest du nach der Wechselaktion der Kurbelwellenlager fragen. Sprich ob nur die Lagerschalen getauscht worden oder aber vielleicht sogar ein Tauschmotor verbaut wurde.
Desweiteren würde ich mir die B-Säule genau anschauen, denn da reibt leider gern mal der Gummi der Tür den Lack ab.
Hier sollte beilackiert werden und ne Folie drauf.
Ansonsten gibt es nicht wirklich viel an generellen Kinderkrankheiten beim MINI der 3. Generation.
-
Es ist vollbracht. Pebbles fährt jetzt voll rechtsmässig mit allen notwenigen Eintragungen in den Papieren.
Hat jetzt ja nur knapp 2 Monate gedauert, bis sich die hessischen Prozesse soweit bewegt haben, bis eine Eintragung möglich war.
-
Polo?
Sorry da komme ich nicht mit. -
Glückwunsch Roger, die stehen Deinem Renner wirklich super und passen dank des roten Randes super zum bisherigen Farbkonzept
!Jetzt nur noch den Schotter vom Reifenaufziehen beseitigen und die Reifenflanke leicht seidig glänzend und er ist zum niederknien!
-
Und das ist bei der Maxi-Tuner Klappenauspuffanlage genial - einfach dieses dunkle und böse grollen
Genau das gefällt mir an der Anlage bisher auch am Besten. Die anderen Hersteller klingen im Teillastbereich auch klasse, aber beim Sprotzeln scheiden sich in meinen Ohren schnell die Geister.
Was einigen bei der Works-Kit Anlage am Cooper S schon bei der Präsentation aufgefallen ist, ist das die Anlage recht hell wird.
Genau hier sehe ich die Stärke der Anlage von Andreas, denn diese behält hier sein tiefes Grummeln und mutiert nicht zur "Cola-Dose". -
Glückwunsch und viel Spaß an Männe mit dem Clubby und Dir ne kurze Wartezeit auf die feurige Chili!
-
Optisch ist der LCI auch nicht wirklich gross anders, was ich gut find.
Ist halt ne sanfte Weiterentwicklung eines durchaus gelungenen Automobils.