Ist genau das was ich oben schrieb. Es gibt spezielle Ausführungen für Fahrzeuge mit DDC, nur wird dies dann stillgelegt und kann nicht mehr genutzt werden solange das Fahrwerk verbaut ist.
Beiträge von 01goeran
-
-
Bei Andreas zahlt man keinen durch Werbung finanzierten Namen mit, von daher ist das schon mal fairer als alles andere.
-
Ja richtig, die Drähte sind jetzt schmaler und enger. @Rantanplan hat das meine ich Anfang 2017 nach dem Wechsel bei seinem Sportbus festgestellt, dass es eine andere Scheibenheizung gibt.
-
Zwecks Sound in den Videos.
Die tiefen Töne der Maxi-Anlage konnte ich bisher in keinem Video so recht festhalten, egal ob iPhone oder GoPro, sie regelt diese Frequenz alle weg.
-
-
Oha, schaut ja aus wie gestern bei uns, als ein 245cm Packet in Pebbles Platz genommen hat.
-
Tolle Location mit dem Industriecharme und natürlich tolle MINIs.
-
Gibt es hier im Forum auch Erfahrungsbericht über KW DDC Fahrwerk?
Bisher gab es kein Fahrwerk von KW mit DDC, deswegen gibt es noch keine Erfahrungen.
Alle hier mit DDC und KW-Fahrwerk haben DDC deaktiviert.
-
Steht das unter Zug?
Weil sonst kann das doch nicht brechen, oder? -
Ich hab bei Instagram schon einen F56 mit den Felgen von meiner Pebbles gesehen.
Drauf bekommt man die definitiv, ist nur die Frage was da alles geändert werden muss und ob der TÜV sein ok gibt.
Das Bild damals war von MINI Dubai und da jucken die Vorschriften in Sachen Festigkeit, etc. den TÜV sicher nicht so wie hier.