Da Steinschläge komplett über die Versicherung abgedeckt ist, wage ich da keinerlei Selbstversuche.
Die SB haben wir inzwischen auch rausgenommen, von daher würde nicht mal der Wechsel einer Scheibe was kosten.
Da Steinschläge komplett über die Versicherung abgedeckt ist, wage ich da keinerlei Selbstversuche.
Die SB haben wir inzwischen auch rausgenommen, von daher würde nicht mal der Wechsel einer Scheibe was kosten.
Beim Ganzöffnen gibt es zwei Stufen. Bei Stufe 1 stehen etwa 5cm noch über der Öffnung und bei Stufe 2 sind beide Glasflächen fast komplett übereinander und damit freier Blick nach oben.
Die „Mundwinkel“ sind neu.
Wenn dem so ist, dann findet sich da sicher ein Weg, wie Du an die Track Spoke kommst.
Wenn Du hier bist, sag Bescheid @Applementalist.
Du hast da nix verstellt, sondern wohl bei einem Service Termin ein Softwareupdate erhalten.
Mit der aktuellen Version wird das Radio direkt beim öffnen der Fahrertür abgeschaltet.
Hast gleich ne PN
Glückwunsch, so ungeplante Anschaffungen sind ![]()
Ich hör da nix außergewöhnliches. So bei 25Sekunden klingt es mehr danach, dass Du über die Fahrbahnmarkierung in der Mitte fährst.
Oli, die Roulette sind echt schick, wenn man es nicht sportlich von der Optik will.
Ich find sie schauen durch den silbernen Rand wie 18“, statt 17“ aus.