Wie jetzt, BMW und Mini als Zweitwagen? Wer macht Dez sowas? ![]()
Göran
PS: Ich mag Heckantrieb, aber Mercedes ist mir zu unaufregend und deswegen fahr ich BMW, deswegen brauch ich keine Brille. ![]()
Wie jetzt, BMW und Mini als Zweitwagen? Wer macht Dez sowas? ![]()
Göran
PS: Ich mag Heckantrieb, aber Mercedes ist mir zu unaufregend und deswegen fahr ich BMW, deswegen brauch ich keine Brille. ![]()
Geht mir mit den Prospekten von der Mini Seite ähnlich. Bisher nix angekommen.
Göran
Den Gewinn in der Praxis kann ich mir sehr gut vorstellen, denn der Raum ist in der Tat nicht üppig, den man zwischen den Türen hat.
Für den Clubman war es halt ne kleine Besonderheit, die er damit jetzt verloren hat. Da es diese aber nicht nicht ewig gibt, quasi seit Generationen wird man dies nicht lange dem Neuen vorhalten.
Göran
Dafür haben wir jetzt aber so einen kleinen Knick oberhalb der Abdeckungen, was den Radkasten schon etwas ausstellt.
Göran
Wenig Seitenneigung ist wirklich wichtig, wenn man sportlich unterwegs sein will. Bin deshalb sehr gespannt, ob sich der Mini hier dem Z4 annähern kann, denn dieser liegt wie ein Brett auf der Straße.
Göran
Das hört man gern ![]()
Göran
Die erste "Arbeitswoche" hier im Forum ist fast geschafft und bisher war es sehr angenehm und überhaupt nicht anstrengend. So kann es weiter gehen.
Göran
Bin schon auf die Bilder gespannt. Hoffentlich wirft Dich Deine Erkältung nicht auch in dem Projekt etwas aus der Bahn.
Göran
Jay, ich glaub Du mußt sie live sehen, dann wirken sie mit Sicherheit ganz anders.
Ne Umstellung ist es auf jedenfall, dass die jetzt so riesig sind. Im Vergleich mit denen vom R50 sind sie echt riesig, da waren die vom R56 noch klein dagegen.
Göran
Argh, hab ich das eben richtig gesehen? Dieser Aufkleber ist ja auch beim Mini auf der Sonnenblende. Das Ding ist hässlich und muss wesch.
Göran