Beiträge von 01goeran
-
-
Ja der Trabi, das waren noch Zeiten. Da war man selbst mit ner Tankanzeige noch zufrieden.
Göran
-
Das Thema Individualisierung hatten wir hier ja schon mal besprochen und ist unbestritten eine der Stärken von Mini und legt einen gewissen Reiz.
Gerade optische Details wie eben Rückleuchten gehören aber für mich nicht dazu, da sie ein gewisses Markenimage erzeugen können.
Göran
-
An sowas mag ich mich nicht gewöhnen, dass stört einfach die Linienführung und sieht aus, als ob man was vergessen hat.
Dann lieber andere Radhausabdeckungen, oder der Felge eine andere ET verpassen, damit sie tiefer im Radhaus steht.
Göran
-
Hab es bisher nur für eine Spiegelung gehalten, aber eben habe ich diese Detailaufnahme des Radhauses gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.motoringalliance.com/forums/attachments/jcw/6391-f56-mini-cooper-s-john-cooper-works-detroit-auto-show-jcw-wheel-well-lip.jpg]
Ich hoffe hier legt Mini nochmal nach und ändert die Radhausabdeckung, denn diese "Lippen" find ich bei Mercedes schon echt häßlich und geht meiner Ansicht nach garnicht.Göran
-
Träumer! Irgendwie muss man doch die Millionen für Familie Quandt erwirtschaften.
Göran
-
Das sie anders ausschauen, find ich nicht schlecht. Besser fänd ich es aber, wenn die LED-Rücklichter Serie wären.
Göran
-
Kann sein, dass die Kamera hier schuld ist, aber so schaut es echt aus, als ob die Stoßstange hinten fast frei hängt.
Normal würde ich da noch so Sachen wie Aufpralldämpfer, etc. erwarten.
Göran
-
Bei den Rücklichtern übertrifft sich BMW zum Teil derzeit echt immer wieder selbst. Mir gefallen gerade bei BMW momentan diese mehrzeiligen Lichtbänder und selbiges findet man auch im Mini, allerdings mit 2 runden Bändern oben und unten. Schade ist aber, dass es Unterschiede bei der Ausstattung gibt. Warum sind die RüLi nicht immer gleich?
Göran
-
Ich hab mich mal durch die Bilder geklickt, denn irgendwie tut man das bei diesem Bild gern.
Dabei ist mit aber im Radhaus ein "Loch" aufgefallen. Ob das so gewollt ist?