Ich muss gestehen, dass das Blazing Red echt super rüber kommt. Bald besser wie das Chili.
Na Oli, wäre das nicht doch was für Dich? Rot hattest Du ja auch schon am E91, der klasse aussah.
Ok, bleibst bei Blau, verstehe schon. ![]()
Göran
Ich muss gestehen, dass das Blazing Red echt super rüber kommt. Bald besser wie das Chili.
Na Oli, wäre das nicht doch was für Dich? Rot hattest Du ja auch schon am E91, der klasse aussah.
Ok, bleibst bei Blau, verstehe schon. ![]()
Göran
Im Video find ich es schon wieder garnicht so schlecht.
Weiße Felgen und ein weißes Dach, allerdings mit schwarzen Bonnets könnte ich mir da richtig gut vorstellen.
Göran
auch die Front mit diesen riesigen dreieckigen Dingern? Sorry an die 1er Fans, aber die gehen in meinen Augen garnicht. Kann ich mir beim besten willen auch nicht schön gucken und bin froh das man sich beim 2er für andere Scheinwerfer entscheiden hat.
Göran
Wenn es gut funktioniert und auch kleine Lücken erkennt ist das sicher klasse.
Ich durfte es mal bei einem Golf erleben und ehrlich, in der Zeit bin ich locker selber drin und das bei kleineren Lücken. Mag sein, dass es inzwischen besser geworden ist.
Göran
Die Abdeckung ist wirklich nicht mehr so schräg. Bin auch gespannt, wie die in live wirkt. Wer aber nicht auf Details schaut, wird das kaum bemerken. Zum Glück sind wir aber nicht so.
Göran
Na mit dem One ist die Entscheidung doch gefallen. Die A-Klasse ist zwar deutlich moderner als der Vorgänger, aber so richtig die Zielgruppe hat sie nicht erreicht.
Göran
Wirklich interessant, das der One zwei verschiedene Hubräume bekommt. Beim OneD bin ich persönlich etwas überrascht, das der doch so nah am Cooper D ist. Das hier die 3g weniger CO2 im Alltag erreicht werden kann ich mir schlecht vorstellen.
Die Preise sind aber wirklich interessant und werden einigen den Start ins Reich der Mini ebnen.
Göran
Ich hab das Thema Gurt mal separiert und hier ein neues Thema erstellt, in dem wir bezüglich Sinn oder Unsinn der Gurtführung diskutieren können.
Genau. Find das klasse, wenn man irgendwo ein Gebäude sucht, aber die Straße dazu nicht kennt. Hier kann die 3DDarstellung wirklich helfen.
Göran
PS: Bei Google nutze ich bei Karten immer die Sat Einstellung, da kann ich mich besser orientieren.
Ist Thunder Grey Metallic.
Göran