Lohnt sich wirklich da nochmal reinzuschauen. Interessant find ich, das man zum ersten mal ein Bild ohne den Schalter links hat.
Göran
Lohnt sich wirklich da nochmal reinzuschauen. Interessant find ich, das man zum ersten mal ein Bild ohne den Schalter links hat.
Göran
Sehr guter Aspekt Peter! Im Bezug auf den Wettbewerb bin ich auf Smart gespannt, den die haben noch einen echten Kleinwagen, doch werden die es auch schwer haben in Punkto Vorschriften für den Fußgängerschutz, denn die Front des Mini ist nicht aus Designgründen länger und höher, sondern eben wegen der Vorschriften.
Göran
Ja so sind wir Verstrahlten. Ein Auto ist halt nicht nur ein Fortbewegungsmittel. ![]()
Göran
cool im Video vom Blazing Red Mini sieht man schön den Startknopf leuchten, auch die Aufnahme des Visual Boost darin sieht gut aus.
Göran
Empfindlich ist immer eine Frage der Pflege. Wenn man sich um die Sitze kümmert und öfter mal die Lederreinigung und Pflege auspackt, hat man viele Jahr Spaß daran.
Göran
Was Göran ziemlich egal sein dürfte, da er einen wunderschönen 3er fährt
Richtig und ich find ihn klasse. [Blockierte Grafik: http://www.f30-forum.de/wcf/images/smilies/bmw-smiley.gif]
...und der MINI "nur" für die Frau ist
Zu beachten ist der
, denn ich werde ihn auch öfter mal bewegen, denn so ein braun muss öfter gewaschen werden. ![]()
Göran
Könnte es sein, dass es eine Variante des i3 Motörchens ist?
Göran
Also mal ehrlich, die haben wenigsten eine anständige Form und passen optisch rein, auch wenn sie vielleicht etwas überdimensioniert sind, aber die Scheinwerfer vom 1er passen ja mal überhaupt nicht in die Linienführung in der Front, kein bisschen.
Göran
Dann hast Du die falsche Frau. Meine ist Feuer und Flamme und freut sich mindestens genauso auf den Neuen wie ich.
Göran
PS: Ok, sie wird ihn auch die meiste Zeit fahren.
Ich glaube so richtig überzeugt ist er nicht, denn der Mini bietet einfach mehr Emotion, auch ohne Heckantrieb.
Göran