Jetzt hab ich es verstanden Peter (mit Zitat wärs schneller gegangen). Und wenn es so weit sind, gibt es neues Futter für diesen Thread.
Göran
Jetzt hab ich es verstanden Peter (mit Zitat wärs schneller gegangen). Und wenn es so weit sind, gibt es neues Futter für diesen Thread.
Göran
Richtig, die Seite LED.de spricht von:
Zitat...Grunsätzlich können sehr hochwertige LEDs eine Lebensdauer von über 100.000 Stunden erreichen,...
Göran
Richtig, im jetzt und hier wird gelebt.
Göran
Peter, irgendwie fällt mir hier der Zusammenhang, oder kommt noch mehr?
Gleich wirds wild. ![]()
Göran
Japp, kompletter Austausch, einzeln ist da nicht, da in der Regel auf einer Platine im Gehäuse verschweißt.
Göran
Richtig genial find ich die Positionierung des Einfüllstutzens für die Waschanlage, denn da kommt man richtig gut dran, ohne alles voll zu sauen.
Danke Mini!
Göran
PS: Jetzt muss das Einfüllen nur noch zügig gehen und nicht so langsam wie beim 1er und 3er.
Kleiner Tipp, man braucht zum zurücksetzen nicht zum Freundlichen, sondern kann es auch selber mache :
http://m.goeran.de.tl/A--.--.--.-.htm
Einfach mal probieren, geht sicher beim X auch noch.
Göran
Nun sind es Zwei! Das Adaptive ist zuviel, da spielt die Frau nicht mit. Bin schon froh, dass ich sie vom sportlichen überzeugen konnte.
Göran
Interessant find ich, dass man in dem Artikel auf die elektrische Lenkung eingeht. Mal schauen wir diese im F56 ist, denn bei BMW gibt es viele negative Beiträge dazu, dass diese zu synthetisch wirkt und die Direktheit vermissen lässt, sowie das Gefühl, dass sie hängen bleibt und nicht mehr zurück in die Mittelstellung geht, sowie man es gewohnt ist.
Göran
Na für diesen Zufall hoffe ich doch auf eine Ansage.;)
Göran, der dann auch eine Spiegelreflex dabei hat.