Beiträge von 01goeran
-
-
Edit: Es sieht sogar danach aus dass man der doppelte Ladenboden auf 2 verschiedene Höhen stellen kann: die hier gezeigte: Ebenerdig mit den umgeklappte Sitze, und 1 höher, Ebenerdig mit der Ladekante?!
Bei der Frage kann geholfen werden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Direkt in den ersten Sekunden sieht man wie der Boden angehoben wird.
Göran
-
Ist wie Oli schrieb, leider nicht möglich. Ich tippe mal darauf, dass BMW die Signale vom iPhone irgendwie umwandeln muss, damit sie das System verarbeiten kann.
Göran
-
Wie man hier sieht, ist aufjedenfall auch Pirelli mit dabei, der auch gern bei BMW als Winterreifen Verwendung findet:
[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/1/2/9/5/3/3/Mini-Cooper-F56-Felge-729x486-3230d5e0a4486548.jpg]Am Ende werden wir uns sicher auf eine der folgenden Marken einrichten:
- Pirelli
- Bridgestone
- Continental
- MichelinSicher in absteigender Wahrscheinlichkeit, denn Michelin bekommt man recht selten, kann aber auch am Band verfügbar sein.
Göran
-
Und nach der Auslieferung und den ersten Testfahrten treffen wir uns alle und probieren jeweils das andere Fahrwerk aus und berichten über unsere Eindrücke.
Diese werden dann sicher sehr hilfreich sein, wenn sich andere User einen Mini bestellen.
Göran
-
Ist es ein richtiges Soundmodul, sprich bringt künstlichen Sound, oder ist es eher eine Art eine Art Box wie beim ersten Z4, wo man einen Filter entfernen kann und schwups ist das Innengeräusch präsenter?
Göran
-
Und ich hab schon gedacht, dass es bei Dir eng werden könnte.
Göran
-
Wenn ich es richtig sehe, haben die Sitze "Stoff-/Lederkombination Diamond Carbon Black/Carbon Black" auch noch den Vorteil, dass die Seitenwangen aus Stoff sind und nur der innere Teil aus Leder, was den Vorteil hat, dass die Seitenwangen damit sicher deutlich länger gut aussehen, auch wenn man öfter mit Jeans mit Nieten einsteigt, denn leider bleibt man öfter mal mit der Hosen an der Wange hängen, welches bei Leder schnell zu unansehnlichen Spuren führen kann. Stoff steckt hier deutlich mehr weg.
Göran
-
Ist doch bei BMW auch nicht.
Und ich kenne keine andere Automarke die so einen sch.... Türöffner hat
Leider nicht richtig, ist im 3er immer noch so. Von daher erwarte ich im Mini keine Änderung.Lösung dafür ist, die automatische Verriegelung zu deaktivieren.
Göran
-
Ich behaupte aber mal, dass man die beiden Fahrwerke nicht vergleichen kann, denn hier hat sich einiges getan.
Ich bin vor meinem F31 einen 3er aus 2005 mit sportlicher Abstimmung gefahren und jetzt hab ich das M-Fahrwerk und das ist trotz sportlicher Auslegung alles andere als unkomfortabel, ganz im Gegenteil.
Diese Entwicklung erwarte ich auch beim Mini.Göran