Oli fährt sicher inoffiziell die Autos ein und dann werden sie als Jahreswagen verkauft. ![]()
Göran
Oli fährt sicher inoffiziell die Autos ein und dann werden sie als Jahreswagen verkauft. ![]()
Göran
Wie sorgt man den da für die passende Lautstärke? Knall es einem dann ins Ohr, wenn man die Musik richtig laut hört?
Das würde mich in der Tat nerven.
Göran
Ja ja der Opa erklärt es dem Lütten. ![]()
Göran
Will es ja genau wissen, deswegen hab ich mal schnell einen passenden Rechner dafür gesucht, gibt ja alles im Netz und das kam raus:
220 bhp sind 223.0514 PS oder 164.054 kW
Schon nicht wirklich berauschend im Vergleich mit dem R56 JCW.
Göran
Kann eigentlich nur an der Ausstattung liegen.
Vollständiger Ring bei Excitement und nur die "Schlitze" bei der normalen Ausstattung, die quasi über das Ambientelicht verstellbar ist.
Göran
Glaube ich nicht, wird sicher komfortabler als das M-Fahrwerk deines ehemaligen E91.
Die schreiben da aber nur von 220PS.
Göran
Die Frage ist, über welche Lautsprecher der Sound kommt. Gibt es dafür einen eigenen Lautsprecher, oder werden die vorhandenen genutzt?
Bei den Serienlautsprechern wird das ja ganz anders klingen als bei der "High-End" Version.
Göran
Ich bin mir eigentlich immer noch sicher, dass es zwei verschiedene Versionen sind. Bei der Version mit den "Schlitzen" am Rand ist an der Stirnseite kein Ring zu sehen. Bei der zweiten Version leuchtet auch nix am äußeren Rand, sondern nur vorn.
Göran
Sowohl das Sport-als auch das adaptive Fahrwerk haben eine 10mm Tieferlegung und dies die ganze Zeit.
Es ist also nicht so, dass Du die Bodenfreiheit variieren kannst.
Göran