Hat schon was. Ich find solche Countdowns immer klasse, denn da bekommt man sehr anschaulich vermittelt wie lange man noch warten muss.
Göran
Hat schon was. Ich find solche Countdowns immer klasse, denn da bekommt man sehr anschaulich vermittelt wie lange man noch warten muss.
Göran
???
Versteh ich jetzt nicht.
Ich hatte an einem meiner Winterräder einen schleichenden Druckverlust und da wurde auch der RFT Reifen runtergezogen und wieder montiert. Ich hab auch gefragt, ob das dem Reifen etwas ausmacht, aber das wurde verneint, auch das Abziehen von der Felge ging ohne Probleme. Der Meister meinte nur, dass sich da viele anstellen, weil es schon mehr Ahnung braucht, da der RFT mehr Widerstand mitbringt, aber das ist kein Problem für die Geräte.
Borg, von welchen 1er sprichst Du?
Göran
Jetzt bräuchte man eigentlich nur zwei MINI direkt nebeneinander mal mit und mal ohne LED-Rückleuchte. Dann könnte man den Unterschied direkt vergleichen.
Hast Du diesen Beitrag von mir gesehen:
Die MINI F56 Rückleuchten: Zu groß? Zu klobig? Hier...
Da sieht man beide nebeneinander, zumindest hab ich mal beide so hingebastelt, damit man es vergleichen kann.
Göran
Die Anzeige von "Beany", Clubman Bj, 2009 haben wir in unserem Mini auch, aber das Standartradio. Bin mal gespannt, was der Neue alles hat, denn dazu fehlen Bilder, was aber nicht verwunderlich ist, denn dieses Detail kommt bei vielen sicher ganz hinten, nur eben nicht hier. ![]()
Göran
Stimmt, die Funktionen sind so gut wie alle da, einzig das Streamen von Filmen oder Musikvideos geht ohne Adapter nicht, denn diese lädt und kühlt das Eierphone.
Göran
Der Mini hat zwar nicht soviel Schnickschnack wie wie ein Opel Agila, aber gut finde ich es schon, dass man praktische Dinge einfließen lässt. Alles braucht man am Ende eh nicht, oder hat jemand vor die Rücksitze auszubauen, ich nicht und bin auch noch nie in die Verlegenheit gekommen, da mal drüber nachzudenken.
Göran
Ja so ähnlich. Ganz vergleichen kann man die Serie und die Green-Einstellung sicher nicht. Wird halt ebenfalls gut Stöße schlucken, aber nicht so "schaukelig" sein.
Göran
Na ich hoffe doch, dass das noch im Februar passiert.
Göran
PS: Wahnsinn, dann besser in Autos investieren, ist besser für die Gesundheit.
Och, der Mensch sollte Hobbys haben und diese ausleben.
Göran
PS: Andere verbrennen das Geld mit Zigaretten.
Siehst Du auf auf den Vergleichsbildern diese beiden Halbmonde oben und unten um den Blinker in der Mitte?
Das meine ich mit Struktur. Sprich die normale Rückleuchte wird komplett einheitlich rot leuchten:
[Blockierte Grafik: http://www.mini.lu/_common/_shared_files/product_presentation/mini_f56/cooper_s/design/F56_cooper_s_design_lights.jpg]
Und die LED Variante hat diese helleren "Monde":
[Blockierte Grafik: http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/mini-f56-la-auto-show-11.jpg]
Göran