Da hast Du recht Oli, zu jeder Art gibt es verschiedene Erfahrungen. Forenbeiträge können einen nur auf Aspekte hinweisen, letztlich die Enrscheidung nehmen sie einem aber nicht ab.
Göran
Da hast Du recht Oli, zu jeder Art gibt es verschiedene Erfahrungen. Forenbeiträge können einen nur auf Aspekte hinweisen, letztlich die Enrscheidung nehmen sie einem aber nicht ab.
Göran
Hi, schau mal bei Interieur. Wenn du die Sportsitze auswählst, mußt Du anschließend noch ein anderes Stoffmuster wählen, denn hinter dem Serienpolster findest Du ein !, welches darauf hinweist, dass diese Kombination mit Sportsitzen nicht geht. Das heißt die Sitze kosten mit Salt 960,- Aufpreis. Ist etwas schlecht gemacht.
Göran
Nein leider nicht. Wahrscheinlich haben wir einen wunden Punkt getroffen und man will so schnell nicht darüber sprechen.
Göran
Warum Zubehör? Einfach zum Folieren, die machen das schon und es hat den Vorteil, dass es schnell wieder zu entfernen ist. ![]()
Göran
Ja da ist ein kleiner Lüfter dran, da das Phone beim Videostreaming recht warm wird.
Göran
@göran: das hat auch was mit dem Niederquerschnitt des jeweiligen Reifens zu tun.
So flach sind meine Felgen nicht. Das mit dem 1er versteh ich aber noch nicht so ganz, denn das war ja die gleiche Plattform wie der E90 und da war das Fahrwerk auf die RFT abgestimmt, so dass viele mit nonRFT Probleme hatten, da sich das Fahrgefühl schwammig wurde.
Göran
Stimmt, wer darauf achtet, dass nicht unnötig Zeug im Auto liegt, der kann Verbrauch sparen. Leider vergessen viele Mitmenschen, dass man auch auf dem Fahrersitz sparen kann. ![]()
Göran
Ja so ein Bild von zwei Autos nebeneinander mit den zwei verschiedenen Rückleuchten wäre mir auch lieber, aber darauf werden wir leider noch etwas warten müssen.
Ich halte aber die Augen offen, versprochen!
Göran
Ich tippe mal Du hast eines der Pakete gewählt, denn da sind die Sportsitze mit drin.
Göran
Jungs, ganz ruhig. Ihr müßt nicht automatisch das Fahrwerk härter haben, wenn ihr auf Sport geht. Ich bin mir sehr sicher, dass es wie bei BMW einstellbar ist.
Wahrscheinlich wird dafür aber Minimum Visual Boost benötigt.
Im BMW kann man individuell einstellen, bei welcher Einstellung das Fahrwerk und/oder Lenkung sich verändern, wenn man zwischen den Modi Comfort und Sport wählt.
Göran