Bin gespannt, ob es den Limiter auch mit Tempomat gibt. Beim BMW ist es nicht der Fall.
Göran
Bin gespannt, ob es den Limiter auch mit Tempomat gibt. Beim BMW ist es nicht der Fall.
Göran
Den Satz kann man auch auf den F statt dem R beziehen und schon passt es.
Vorallem auf die inneren Werte bin ich gespannt, denn hier hat der Mini wohl am meisten zugelegt, wenn man so die Berichte liest.
Göran
Wahrscheinlich bekommst du unser aller Post. Ich hab nämlich noch nix.
Göran
Meine Kleine hat auch immer geschimpft, weil sie es bisher nicht allein geschafft hat. Vor Weihnachten strahlte sie aber plötzlich wie ein Honigkuchenpferd und ist jetzt traurig, dass die Griffe anders sind. Wichtig ist aber die Optik und die passt nachwievor.
was ich mich aber Frage ist, wie kommt man an das verdeckte Schloß dran?
Göran
Wird auf die Liste der Dinge gesetzt, die spätestens zur Premiere geklärt ist.
Göran
Der Artikel bei autobild liest sich richtig gut. Da schien einer richtig miniviziert zu sein.:D
Göran
Wow, soviel Bewegung in einem alten Thread.:D
Der One ist für Leute die Fahrspaß suchen sicher nicht die richtige Wahl und dafür wird er auch nicht angeboten. Wer allerdings ein günstiges Auto sucht, welches Minifeeling vermittelt und dabei noch günstig im Unterhalt ist, wird sicher mit dem One Spaß haben.
Göran
Hab heute wieder einen Adam gesehen und dahinter 2 R50. Dreimal dürft ihr raten, welchen ich lieber nachgeschaut hab.
Göran
Die Im Radlauf werden für die Einparkhilfe sein, quasi Sensoren welche die Größe der Lücke messen und dann beim automatischen einparken des Autos unterstützen.
Göran
Ups, da hab ich wohl irgendwas anderes beim Schreiben im Kopf gehabt. Ich meinte natürlich Cross Punch.
Göran