Die Plastikscheibe ist der Projektionshintergrund, von daher ja man schaut auf die Scheibe.
Sicher werden da noch andere Sachen angezeigt, aber ich hätte erwartet, dass die KM/H Anzeige deutlich größer ist, wenn diese allein angezeigt wird.
Göran
Die Plastikscheibe ist der Projektionshintergrund, von daher ja man schaut auf die Scheibe.
Sicher werden da noch andere Sachen angezeigt, aber ich hätte erwartet, dass die KM/H Anzeige deutlich größer ist, wenn diese allein angezeigt wird.
Göran
Der grüne (BRG 2?) gefällt mir noch besser als der blaue Cooper. Tolle Bilder. Die Location rückt den MINI in das richtige Licht!
Genau das hab ich auch gedacht.
Die Location ist wirklich klasse gewählt und bietet einen sehr imposanten Rahmen für die Vorstellung.
Auch wenn es arg weit weg ist und der Aufwand nicht gerade gering, lohnt sich das definitiv.
Göran
Na da müßte man wirklich nochmal vor Auslieferung in die NL fahren, oder? ![]()
Göran
Das Gefühl, dass ist Meiner ist bei mir direkt bei der Abholung da. Sprich stell ich ihn auf einem Parkplatz ab suche ich danach nicht nach dem "Alten", sondern find den Neuen direkt wieder.
Die Gewöhnung an die neuen Ausmaße dauert aber schon so seine Zeit und da würde ich mal von den Kilometern der Einfahrphase ausgehen, spätestens danach fahr ich im Neuen wieder wie mit dem Alten und kann ihn gut einschätzen.
Göran
Kann Oli nur zustimmen, bei unserer Bestellung des R56 in 2007 waren die RFT in der Serie enthalten und haben keinen Aufpreis gekostet.
Da der Aufpreis aber vergleichbar mit den Preisen von RFT im Handel sind, gehe ich davon aus, dass sich BMW hier nicht zusätzlich bereichern will.
Göran
Nö, der Tacho läuf weiter. Der wird sehr wahrscheinlich mit Tagfharlicht unterwegs sein und da wird der Tacho sicher analog BMW nicht beleuchtet sein.
Was ich aber komisch finde ist die recht kleine Anzeige im HUD. Da ist doch viel Platz, warum nutzt man den nicht?
Göran
Die Front sieht aber irgendwie verzogen aus auf dem Bild, oder?
Göran
Wenn richtiges, dann Pearlpoint, alles andere ist Lederoptik.
Göran
Oli, mit dem Blau hast du eine gute Wahl getroffen, denn das schaut wirklich gut aus.
Göran