Und bei Kälte gibt es dann ein Mütze.
Göran
Und bei Kälte gibt es dann ein Mütze.
Göran
@Zintenquirkel
Ja schon, aber beim Cooper glänzt diese, als ob sie so ne Art piano black ist. Beim One schaut es aber matt aus.
Göran
Wie genial, einfach eben NOT NORMAL!
Göran
Das hört sich gut an Peter. Ich find den im aktuellen schon echt kultig und deswegen find ich es gut, dass die Form erhalten geblieben ist.
Was sagt ihr eigentlich zur Interieuroberfläche off-white?
Ich finds schaut super aus und sehr edel.
Göran
Juhu, dann ist die Verwirrung komplett.
Göran
@peterhe
Stimmt, wirken viel heller. Da nehm ich lieber die mit dem Caro.
Göran
PS: Die weißen Interieurleisten find ich genial.
Oli, kann Dir da zustimmen. white silver und pepper white kann ich mir noch recht gut vorstellen, für den S.
Beim Cooper kann ich mir die anderen Farben aber gut vorstellen.
Grundsätzlich ist die Wahl der Farbe hier aber ganz anders im Vergleich zu den bevorzugten Farben in Puerto Rico.
Göran
Oha, sehe ich da auf dem Bild Plastik-Spiegelkappen und eine Plastikleiste vorn wo das Nummernschild sitzt?
Göran
Das HK ist sicher richtig gut. Die Frage ist nur, wieviel Klang braucht man in einem Auto.
Ich bin da eher puristisch und mir reicht das Serienradio. Bei Leuten wie Peter, die sehr viel Zeit im Auto verbringen, kann ich es aber verstehen, dass man da Wert auf ein gutes Klangerlebnis legt.
Göran
Muss man sicher einfach erfahren. In der Stadt kann ich mir vorstellen, dass es einen da nicht stört, aber auf ner einsamen Landstraße kann ich mir schon gut vorstellen, dass es einen da schnell zu hell wird.
Aber wie beschrieben kann man es ja ausschalten. Die Ambiente-Beleuchtung im R56 find ich heute schon sehr gelungen und garnicht störend.
Göran