So schnell wird das Analoge noch nicht abgestellt. DAB ist nicht schlecht, aber auch nicht in jeder Gegend in vollem Umfang nutzbar.
Göran
So schnell wird das Analoge noch nicht abgestellt. DAB ist nicht schlecht, aber auch nicht in jeder Gegend in vollem Umfang nutzbar.
Göran
1. Rundumsicht. Front und Seite.
2. Sicht nach Hinten
3. Rangieren
Rangieren versteh ich noch, da ein Kleinwagen auch einen kleinen Wendekreis haben sollte, aber Sicht nach hinten und Rundumsicht? Nimmt das bei Dir soviel Stellenwert ein?
Göran
Ich durfte das HK und das Logic 7 in einem BMW schon zur Probe hören, so wirklich geflasht war ich nicht. Sicher die klingen alle gut und haben richtig Power, aber das "muss haben Gefühl" ist nicht eingetreten.
Das aktuelle Bang and Olufsen im 7er ist aber wirklich Hammer, nur werde ich beim Preis ganz schnell nüchtern. Ne, dann lieber Serie und das Geld in andere Details stecken.
Göran
Peter ist unser Vielfahrer und er wird das Teil länger in der Hand haben als unser eins, deswegen vertrau ich da seinem Urteil.
Der Hebel im BMW schaut gewöhnungsbedürftig aus, fässt sich aber überraschend gut an.
Göran
Ich vertrau da unserem Peter, denn er konnte ihn schon in der Hand halten und wenn er sagt, dass er gut in der Hand liegt, hab ich da keine Bedenken.
Göran
1. Probefahrt mit dem D, denn ich will den Sound und Durchzug erleben
2. Test der verschiedenen Lenkradversionen. Bin echt gespannt, wie die sich anfühlen
3. Funktionen des Visual Boost austesten
Oha, das hab ich irgendwie bisher anders gesehen, aber der ist ja wirklich nicht mehr richtig rund.
Göran
Ei jetzt hab ich bei meiner Aufzählung gleich noch was vergessen.
Die Kastration wirkt sich auch wieder am Endrohr aus. Das ist wieder so klein und verkümmert, lässt sich zum Glück aber durch den Kauf der Blende retuschieren.
Göran
Ja genau die Stelle meine ich.
Das Plastik wird leider bei unzureichender Pflege schnell grau und schaut dann einfach nicht mehr gut aus und wirkt billig.
Zum Glück kommt man da nicht mit dem Wachs dran, da die Chromumrandung drum ist. Nervt mich schon immer, wenn ich die Kotflügel abkleben muss, obwohl hier die Fragen der Nachbarn immer zum kugeln sind.
Göran
Der alte Knauf war doch rund, wie ein Golfball o.Ä.! Der hier hat doch Struktur, gleich mehrfach
Der Neue Ist doch auch noch rund. Fällt halt nicht mehr so direkt ins Auge, weil die Seiten schwarz sind.
Göran