Was nutzt Du dafür für ein Radio?
Göran
Was nutzt Du dafür für ein Radio?
Göran
Zur Not kann man sicher noch den vom Alten auf den Neuen aufstecken, da wird sich nix getan haben. Einziges Problem wird der Schaltsack, aber da gibt es sicher auch ne Lösung, da die ja nicht fest mit dem Knauf verbunden sind.
Göran
So unterschiedlich sind die Ansichten.
Es ist auf jedenfall eine Kunst das System gut einstellen zu können, denn die Art der Materialien kann schon einen anderen Sound hervorbringen.
Göran
Na da haben wir ja einen Tag übersprungen. Hoffentlich geht es noch öfter so unbemerkt.
Da das DAB Thema doch noch etwas umfangreicher werden kann und sicher auch künftig von Interesse ist, hab ich das Thema hier rausgelöst:
Harman Kardon im MINI F56: The Sound of (E)motion
Somit kann hier freudig weiter diskutiert werden.
Göran
Ich hab unseren kleinen Ausflug zum DAB hier eben rausgelöst und einen neuen Thread dazu eröffnet.
Hier geht es dazu weiter:
DAB+ vs. UKW
Göran
Vergleichsweise günstig. Nur schlappe 4.950,-
Göran
Verstehe, erstmal fahren und für den Rest hat man später noch Zeit. Ging mir bei meiner ersten Fahr im 3er auch so.
Rein ins Auto und dann fast an der ersten Ampel die Grünphase verpasst. ![]()
Göran
Hörst du primär Radio oder eher etwas vom Stick, sprich Hörspiele/Musik?
Was hat das BO im 7er, was das HK im MINI bzw. das Logic nicht haben?
Danke
Ist bei mir ganz unterschiedlich. Prozentual ist es mehr Radio, da wir auf den Langstrecken Radio hören, sprich wenn es in die Heimat geht. Wenn ich allein bin, ist der Stick im Dauereinsatz und da reicht mir das was die Serien-LS bringen völlig. Je nach Geschmack kann man da ja auch die Bässe und Höhen einstellen.
Das BO hat einen echt klaren Klang, wie ich es noch in keinem Auto gehört habe. Egal wo man im Auto platz nimmt, ist der Klang gleich und nirgends zu laut.
Außerdem sieht es noch absolut stylisch aus, mit diesem Centralen LS in Kegelform.
Schau mal hier rein:
http://www.bang-olufsen.com/en/car-audio/car-models/bmw
Göran
Beschlossen ist da noch nix. Es gibt zwar eine Forderung des Konsortiums, aber die gab es für 2010 auch schon:
http://www.heise.de/newsticker…8-abschalten-1888859.html
Göran