Ja da sind die Kilometer jetzt doch ne gute Vorbereitung und bei dem aktuellen Wetter auch nicht so schlimm, wie es im Winter sein könnte.
Göran
Ja da sind die Kilometer jetzt doch ne gute Vorbereitung und bei dem aktuellen Wetter auch nicht so schlimm, wie es im Winter sein könnte.
Göran
Das Orange mit dem Alu könnte wirklich komisch ausschauen. Ein Umbau sollte aber sicher funktionieren.
Göran
Meine Historie ist im Vergleich zu Oli auch unscheinbar.
Angefangen hat es 1998 mit einem Golf III 60 PS (Bj. 1997), der meiner heutigen Frau gehört hat.
2001 kam dann ein BMW E46, 318i Bj. 2000
2005 ein BMW E91, 320d Bj. 2005
2007 der Zweitwagen MINI R56, Cooper D Bj. 2007
2013 BMW F31, 320d Bj. 2013
demnächst 2014 Ersatz des Zweitwagens MINI F56, Cooper D Bj. 2014
Also recht übersichtlich.
Göran
Ich find das Pepper White immer noch richtig genial und eine sehr passende Farbe für den Mini.
Beim IC bin ich auch sehr gespannt, wieviel man davon sehen wird. Ich persönlich denke, dass es sicher besser verkaufen wird als hot chocolate, da es weniger braun ist und mehr schwarz wirkt.
Außerdem scheinen die Erd- und Grüntöne erst noch richtig in Trend zu kommen, wenn man den Infos von BASF vertrauen darf.
Göran
Bild von BMWBLOG
Der Lack ist auf BMW Qualität?
![]()
Naja passt zu Orange
Ja das ist was, was seit 2005 bemängelt wird, aber wohl nicht wirklich änderbar, denn dieser Effect kommt durch die Lackierung per "Bepulverung" und anschließendes einbrennen. Nicht schön, aber umweltfreundlich und damit Stand der Technik.
Göran
Was hat den der 2er für den Lochkreis? Die Plattform teilen sich ja beide, also könnten auch die Achsaufnahmen identisch sein.
Göran
Das waren noch Zeiten. Da war unser eins noch nicht geboren.:D
Göran
Na da schau an. Das wirst Du sehr wahrscheinlich der Erste hier im Forum sein.
Göran
Schon schade, dass man die Nebelscheinwerfer dafür benutzt und nicht einfach in den Reflektor der Hauptscheinwerfer welche zusätzlich einbaut und diese für die Ausleuchtung der Kurve nutzt.
Göran
@jeb ich bin absolut bei Dir. Sehe es auch so und denke deswegen, dass der Vorschlag mit 2018 auch noch weit weg ist. Wenn nicht die heutigen UKW Sender sich alle dazu commiten, den Betrieb einzustellen, wird das nix.
oli
Ich glaub ich muss mich da nochmal einarbeiten, denn aktuell hab ich nur Radio über Entertain, was aber nervt, wenn da noch der TV laufen muss und UKW über ein an die Stereo-Anlage angeschlossenes Antennenkabel, was quasi nirgends dran hängt, aber die wichtigsten Sender rein holen kann.
Göran