Und ich dachte servieren wäre der Fokus. [Blockierte Grafik: http://mein-pkw-anhaenger.de/images/smilies/schilder/s_duck+renn_s.gif]
Beiträge von 01goeran
-
-
Sicher gibt es in anderen Ländern gewisse Mentalitäten, aber wenn sich Mängel an einer Produktionsstätte häufen wird die Mama in München ganz schön sauer und das wird sich keiner der Zulieferer, oder "Zusammenschrauber" leisten können, solch einen Auftrag zu verlieren.
-
Oha, ich glaub der Peter könnte den Fabia heute über 4l bringen, oder doch besser mit dem MINI R56 fahren.

Göran
PS: Mach Fotos, viele Fotos, auch wenn wir hier schon zuviel gesehen und zuwenig erlebt haben.
-
Richtig, wenn das Angebot stimmt, geb ich ihn auch privat ab.
@pietsprock
Du wirst Deinen wohl länger fahren als wir unseren F, denn wir werden unseren sicher wieder so um die 6-7 Jahre fahren und da hast Du gerade Halbzeit.Göran
-
Der F56 hat ab Werk 175/65 R15, 195/55 R16 bzw. 205/45 R17 verbaut.
Sprich identische Dimensionen wie der R56, nur eben andere Felgen.Göran
-
Martin
Direkt nach Ankunft bei euch wird er sicher nicht an uns gehen, da wir ihn ja noch modifizieren wollen. Sprich wird sich nach Ankunft die Auslieferung auch noch etwas hinziehen, jenach dem wie schnell er beklebt werden kann.Göran
-
Den Jungs stand eben der S zur Verfügung. Der letzte Satz hat wohl mehr mit dem S zu tun, als mit dem Fahrwerk selbst, denn das adaptive gibt es ja auch für die anderen Motorvarianten.
Göran
-
Wirklich echt klasse, dass man auch Infos außerhalb des Forums erhält.
Frederik, Danke!

-
Ich befürchte auch, dass dies die Front teilweise so bescheiden aussehen lässt.
Aber auch hier könnte es am Licht bzw. dem Schatten liegen.
Definitiv, denn das matte Alu spiegelt nicht und damit wirkt es größer als die Chromlamelle.Wenn dir der Kontrast hinten in Alu gut gefällt möchte ich wetten es gibt eine Menge Leute die mit Dir tauschen möchten! Da bist du in einer guten Position.
Nö da wird nicht getauscht. Dir Chrom-Version ist bei unserer Konfig gesetzt und da ändert die Frau nix mehr. Höchstens Felgen und Beklebung von Bonnets, Spiegel und Dach. Mehr ist nicht.
Göran
-
Ist wirklich kein Thema, denn mir wurde es auch schon angeboten und ich hab beim Letzten auch nachgefragt. Beide male war der Rabatt aber nicht so hoch, dass es sich wirklich für mich gelohnt hat. Einfach weiter nachfragen. Vielleicht nicht direkt, sondern erst nach der ersten Info des Verkäufers zu einem Rabatt bei direkter Übernahme, nach weiteren Möglichkeiten wie Übernahme eines Vorführers nachfragen.
Die Händler stellen sich ja einige Autos in den Showroom und die müssen früher oder später ja auch wieder an den Mann oder Frau.
Göran