Wenn Du gern mal auf die Tube drückst, aber sonst sparsam unterwegs sein willst, ist der SD mit Sicherheit eine gute Wahl.
Sprich S Power, aber D Verbrauch.
Wenn Du gern mal auf die Tube drückst, aber sonst sparsam unterwegs sein willst, ist der SD mit Sicherheit eine gute Wahl.
Sprich S Power, aber D Verbrauch.
Ich mag bspw. auch kein Outsourcing/IT.
Da bist Du nicht der Einzige.
BTT:
Ich kann mir gut vorstellen, dass man in England mehr Liebe zum Produkt zeigen könnte, sofern die Jungs und Mädels auch wirklich mit Herz dabei sind.
... ohne im Parkhaus (gruselig 150m laufen) zu müssen
[Blockierte Grafik: http://www.ls650.eu/community/…smilies/kopfschuettel.gif]
@Turborolle
Sehr schicke Ausstattung, da würde mir auch nix fehlen und wir haben damit schon den 2ten Orangen. ![]()
Ach in diese Augen kann man sich doch nur vergucken.
Göran
Der Kleine kann ja 205 km/h marschieren....
Vielleicht packt es mich ja mal...
Oha, da wird doch nicht einer zum Raser werden und künftig mit 102km/h über die Bahn heitzen? ![]()
Göran
Sonnenschutzverglasung hatte der blaue Cooper...boah, dunkel!
Klingt ganz danach, dass BMW hier ebenfalls eine dunklere Tönung verwendet. Ich find die Scheiben bei meinem 3er aktuell auch deutlich dunkler als beim Vorgänger. Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass Dein Eindruck dich nicht täuscht und auch beim MINI die Scheiben dunkler sind.
Göran
...10mal tanken bzw. falsch hinfahren und man hat´s drin.
Da biste aber fix. Kenne einige, die würden damit nie zurecht kommen und immer falsch hinfahren.
Göran
Obwohl die andere Seite auch ihre Vorteile hatte, den viele deutsche Hersteller haben ihn auf der Beifahrerseite und blockieren damit immer die linke Seite der Tanksäule und so kann man mit dem MINI flott an die rechte Seite.
Ist für mich aber kein no go etwas länger im Auto zu sitzen und zu warten, denn das macht man ja in so einem Auto gern.
Wenn die Mutti alt genug ist, geht sie auf Schiffsreise und da ist die Ausstattung völlig wurscht. ![]()
Göran