Ja wir werden wohl doch zu bekannt im WWW und nun setzt man die BOTs ein um Infos abzugreifen.
Deswegen denkt dran nicht öffentlich um Forum Mailadressen zu veröffentlichen, sonst gibt es ganz schnell viele SPAMs.
Göran
Ja wir werden wohl doch zu bekannt im WWW und nun setzt man die BOTs ein um Infos abzugreifen.
Deswegen denkt dran nicht öffentlich um Forum Mailadressen zu veröffentlichen, sonst gibt es ganz schnell viele SPAMs.
Göran
Gibt es beim BMW. Ist wirklich ne Interessante Sache.
Auch die Komfortschließung per Taster wäre interessant, denn unser aktueller MINI hat nicht mal den Einklemmschutz an den Türen, weshalb man den Finger am Schalter halten muss, damit die Fenster zu gehen.
Oder ist dies später schon in die Serie des R eingeflossen?
Göran
In Frankfurt interessiert so etwas Niemanden! Bekommst höchstens eine Anzeige wegen Ruhestörung
Richtig, da wird eher über die Straße gebrüllt, man soll das Ding ausmachen. ![]()
Die Kurzstabantenne find ich aber gut, denn leider hat BMW dem MINI immer noch nicht die Haifischflosse gegönnt, was echt mal Zeit wird.
Göran
Kommt der Clubman nicht aus England? Hat der Clubman dann eine andere Qualität wie der 3-Türer?
Warum sollte er? BMW wird hier mit Sicherheit die selben Standarts ansetzen wie beim Hatch. Alles andere wäre auch nicht gerechtfertigt.
Göran
Das es mir nichts aus macht, wenn Mädels dabei sind
Rüschtüsch, wie ich in der Kneipe geschrieben habe, würde ich sogar meine Kurze mitnehmen und die ist auch ein echtes Mädel.
Göran
Einzig übel find ich die zusätzlichen Türen. So ein kleines Auto braucht die meiner Meinung nicht. Die Isetta hat sogar nur eine gebraucht. ![]()
Die Front ansich finde ich nicht schlecht, da gefällig, aber eben nicht unverwechselbar, sondern Audi Einheitsbrei und das ist für mich ein dickes Minus.
Göran
Quasi wie beim F56, den man im alten Jahr noch bestellen konnte und dann Präsentation direkt ein Jahr nach dem Hatch.
Lassen wir uns überraschen. Für mich selbst ist es weniger von Interesse, da der Hatch wieder recht lange in der Familie bleiben wird.
Göran
War das heute ein Golf VII bei Euch
Japp, war ein Golf 7, quasi ganz frisch in diesem Jahr zugelassen.
An nen Wechsler muss man während der Fahrt ja auch nicht ran Blöderweise tauscht man die CDs da drin aber auch nur seeeeeehr selten mal durch
Da haste recht. Ist aber wirklich umständlich, sogar für den Beifahrer, da man den Schacht nicht wirklich gut erkennen kann. Am besten ist es da, wenn man das Teil neben dem Auto stehend betankt, da man dann den Kopf auf Höhe des Handschuhfaches bekommt, ohne sich nen Knoten ins Kreuz zu machen.
Göran
Das Heck hat mir bisher am Works eigentlich gut gefallen, aber mit einem Endrohr links schaut das garnicht gut aus. Wenn Works, dann an einem S. Alles andere passt einfach nicht.
Göran
Klingt in dem Artikel ja fast so, als wenn er im Herbst kommt, was ich mir aber schlecht vorstellen kann, weil ist einfach ne unpraktische Zeit für ein Cabrio.
Bin gespannt, wann wir die ersten oben ohne Fotos vom Cabrio sehen, denn der Überrollschutz macht viel aus.