Ich hab die Sitze heute in Cross Punch bewundern dürfen und damit sehen sie richtig gut aus. Wer gern, gerade mit dem abgesetzten Streifen Alcantara an der Seite schaut das sehr Edel aus.
Beiträge von 01goeran
-
-
ich glaube obwohl ich die Farbe bis heute noch nicht in Live gesehen haben, das die Farbe einen neuen Trend setzen wird. ich hatte einen rot weissen schon, Iced Choclate Metallic und jetzt wollten wir einen andere Farbe. Ein Mini in bunt ich glaube das passt zu diesem Auto richtig gut und das weisse Dach gibt ihm das gewisse etwas. Bin sehr gespannt:-)
Absolut. Nach dem ich es heute Live gesehen habe bin ich überzeugt, dass das der Renner wird, gerade weil er auch überall so auf den Werbeanzeigen zu sehen ist. Die Farbe ist klasse und schaut auch ohne Metallic sehr gut aus.
-
Da kannst du recht haben. Müßte man sich anschauen, ob das Teil verschweißt ist, oder ob man die Lichteinheit rausnehmen kann. Optisch sehen sie dank der Ljnse wie Xenons aus.
-
Ich find die Vergrößerung sehr gelungen und ich sehe hier einen richtigen Gewinn. Sicher ist er kein Lademeister, aber bietet jetzt wirklich mehr nutzbaren Raum, der sich bemerkbar wird.
-
Durfte heute die Seriensportsitze im Cooper anziehen und die sind klasse. Ich würde hier kein Geld zusätzlich ausgeben. Auf den Bildern war es mir obenrum zuviel des hellen Stoffes, aber in echt ist es nicht so hell und schaut sehr gut aus.
-
Das White Silver schaut gut aus. Würde es persönlich aber auch mit schwarzen Bonnets und schwarzem Dach bestellen.
-
Richtig und der fehlende Hebel stört nicht im geringsten. Wenn an es nicht bewußt anschaut, fällt einem der Blindstopfen garnicht auf.
-
-
Hab mir den Konfigurator heute auch noch vorstellen lassen und das Teil ist wirklich klasse. Dagegen kann man den Internetkonfigurator echt wegschmeißen. Nach dem ich ihn gesehen habe, bin ich mir sicher, dass das ein absoluter Gewinn ist, denn so kann man sehr anschaulich alle Optionen zeigen, ohne das man sich um einen kleinen Bildschirm quetschen muss.
-
Was ist den das für ne Marke muss gleich erstmal google. Hab hier ne Bildungslücke, was nach einem Blick auf das Auto nicht schlimm ist.
Ich träum die Nacht sicher MINI.