Bezüglich der Scheibe kann ich Oli recht geben. Ist mit im MINI sitzend auch direkt aufgefallen. Aus der normalen Sitzposition komme ich gerade so mit der Fingerspitze an die Scheibe ran. Find ich persönlich aber nicht störend, da die Sicht nach vorn besser ist. Hier wird sich gerade meine Frau freuen, d man sich vorn an der Ampelkreuzung nicht mehr so verbiegen muss, damit man das Lichtsignal sieht und nicht auf das Hupen von hinten warten muss.
Beiträge von 01goeran
-
-
So langsam wird es voll hier und nicht mehr lange und die ersten Auslieferungen finden statt. Bin sehr gespannt, wer der Erste sein wird.
-
Das Navi ist echt klasse und BMW Fahrer werden sich direkt zurecht finden, denn es ist nur optisch verändert, dass aber mit sehr viele Liebe zum Detail.
Was ich persönlich nicht so gelungen finde ist die tiefe Position des Controllers. Ich müßte immer die Armlehne hoch klappen, damit ich mich nicht verrenken muss.
Ansonsten wirklich gut von der Bedienung und auch von den Stationsknöpfen sehr gut gelöst.
-
Bei uns sind 16" für den Winter auch schon gesetzt. Mal schauen was MINI da anbieten wird. Optimal ist eine Felge, die nicht zu verspielt ist (die Victory Spoke ist mir hier zu Kleinteilig).
-
Peter, herzlichen Glückwunsch zur "Schwangerschaft". Dauert zum Glück keinen 9 Monate. Die Geburt wird aber sicher klasse, ohne Schmerz, dafür mit viel Freude.
-
Schön das Du einen Blick drunter geworfen hast. Hab ich nicht gemacht. Allerdings war dein Bild im Million-Thread auch schon aufschlussreich, den. Da war er auch zu sehen.
-
Falsch Peter, das hatte System, den. Da wurde ein Gebrauchter teurer gehandelt als ein Neuer.

Wie hier schon berichtet wurde sind tatsächliche Lieferzeiten erst in ein paar Monaten aussagekräftig. Wir warten seit Dezember, wußten aber das wir ihn nicht vor März bekommen.
-
Ich hab sie angefasst und drin gesessen.

Die Kleinen schauen super aus und machen einen wirklich hochwertigen Eindruck. Gut die Türgriffe wackeln etwas, wenn man sie rausgezogen hat, aber das ist nur ne Kleinigkeit, denn man muss wirklich absichtlich wackeln. Beim normalen öffnen fällt das garnicht auf.
Die Chromstreben vorn im Kühlergrill sind auch nicht mehr so massiv (dick) wie beim R, schauen aber hochwertig aus und sind richtig schick.
Durch die Kante am Kotflügel, schaut er deutlich Erwachsener aus und ist jetzt mehr der trendige Bügelfaltenträger als der nette runde Bengel von Nebenan.
-
Der S schaut klasse aus und Peter, das Volcanic ist ne super Entscheidung. Live schaut es echt super aus.
Richtig schick find ich den Spoiler, den dieser schaut live auch sehr gut aus und deutlich unauffälliger als die Bilder vermuten lassen.
Ich bin definitiv überzeugt. Der F ist der Hammer!
-
Lass Dir helfen, F56 bestellen.

Moin zusammen, hab die Nacht wieder klasse gepennt. Schwimmen ist doch ein perfektes [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_dream1.gif]-Mittel