In FFM ist mir heute an einem MINI die Antenne aufgefallen. Diese war eine Kurzstabantenne. Da alle anderen keine mehr hatten, da diese abgeschraubt waren, frag ich mich, ob diese vielleicht Serie ist?
Beiträge von 01goeran
-
-
Sorry, meinte das Serienpolster der Sportsitze im Cooper S.
-
Die Spiegel am F sind doch überraschend groß, was ich so nicht gedacht hätte.
Das wäre für mich ein großes no go beim One, wenn diese aus diesem rauen matten Plaste sind.
-
Konnte den heute nur durchs Fenster betrachten und der ist wirklich etwas klein. Kann mit aber vorstellen, dass es bei der Bedienung nicht stört.
-
Ja so ganz allein sollte man sie nicht unbedingt im Auto haben, da ist so ein weiterer Kontrast nicht schlecht, aber ich war wirklich positiv über den Eindruck überrascht.
-
Noch 22 Tage und es wird eine Sensation!
PS: Wäre heute gern ne Runde gefahren.
-
Ne nix da. Von Touchscreen im Auto halte ich nix. Das lässt sich während der Fahrt absolut nicht bedienen und längt zu sehr ab. Find die Lösung mit dem Controller da deutlich besser.
außerdem braucht man dann nicht immer die Scheibe von den Abdrücken reinigen.
-
Mist, wußte doch das ich was vergessen habe.

-
Japp, so leicht wie diese sich anfühlen ist es Plaste mit einer verchromten Kappe. Machen aber keinen minderwertigen Eindruck.
Zu hoffen ist nur, dass man nie die Klappe an der Fahrertür öffnen muss, damit man das Schloß nutzen kann, denn an einem würde das ausprobiert und da sieht man schon unschöne Spuren an dem Loch, wo man mit dem Schraubenzieher rein muss.
-
Habt Ihr die diversen Bilder gesehen? Black Pearl...
20140131: F56 MINI Cooper CooperS Press Release (Huge Gallery)Town+Country BMWEhrlich gesagt ist mir das "zu viel" von diesem Stoff (den ich prinzipiell schon schön finde).
Die Sitz-Schultern müss(t)en nach meinem Geschmack auch in schwarz sein, dann wäre es perfekt
Aber es muss ja nicht mir gefallen

Das es zuviel Stoff ist hab ich bei den Bildern auch gedacht, aber in live schaut das ganz anders aus. Ich fand es heute richtig gut und könnte mir die sehr gut vorstellen.