Hast du ne Ahnung, wie ein D durch die Kurven gehen kann. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Eben, vermute das der F nicht so tief ins Radhaus geht, den. Wirklich groß sind die nicht, denn 205 ist ja auch das Maximum, was bei BMW gerade der Anfang ist.
-
Hab mir am Freitag am Auto auch die Scheibenwischer angeschaut und war erstaunt, dass man dem F56 keine Visoflex spendiert, sondern wieder diese Bügelwischer.
Letztere haben wir bei unserem R56 direkt rausgeschmissen, da das Wischergebnis alles andere als gut war.
Was denkt ihr könnte der Grund sein? Kostenersparnis sicher nicht, denn der Wischer ist sehr aufwändig verkleidet, vergleichbar mit dem Panzer eines Gürteltieres.
-
Genau das meinte ich und schafft unnötig starke Wankbewegungen bei der Kurvenhatz.
-
Die gehören ja dazu und sind ein Markenzeichen der New MINI. Da störe ich mich nicht dran. Alles andere ist aber zuviel, erst recht wenn es so großflächig ist.
-
Respekt, schaut sehr edel aus. Gefällt mir!
-
Ne Nadel wird da wohl nicht reichen. Ist auch genauso groß wie ein normaler Schraubenzieherkopf.
-
Ich find die Optik des Cockpit einfach zu unruhig, wenn das HUD auch noch vorhanden ist. Bin gespannt, wie sich die Umrandung in der Sonne verhält. Beim 3er spiegelt sich nämlich der Rand in der Scheibe, was von einigen störend empfunden wird.
-
Liest sich wie bei mir, nur das ich schon mit sauberen Alus in die Box fahre, denn die wasch ich bereits zu Hause, denn dadurch kann ich mir mehr Zeit lassen und blockier die Box nicht so lange. Vorteil, ich brauch einen EURO weniger.
-
hm, könnte ein ersatz für meinen countryman cooper werden.
am rande erwähnt, ich habe jetzt kurzstrecke das zweite mal einen verbrauch von 13+ litern - das geht gar nicht, selbst auf kurzstrecke!
Bist Du sicher, dass Du im MINI und nicht Z4 gesessen bist?