Never, dafür geb ich die Kohle nicht aus. Eher stärke ich die Halsmuskeln, damit die beim Ampelgucken geschmeidig bleiben. So ein Dach ist unnötig Gewicht und dann auch noch ungünstig platziert.
Beiträge von 01goeran
-
-
Wie gewohnt auf der Motorhaube und jetzt mit Fächersprühung und nicht mehr nur ein Strahl.
-

so, Wochenende ... ok, Sport habe ich schon hinter mich gebracht
wie so spät noch unterwegs gewesen?Alles anzeigenWas ich nich bestellt habe, nehme ich nicht...
Und wenn nicht alles drin ist??? Keine Ahnung.

wird schon alles gut gehen - hoffentlich
Gruß
Peter
wird schon Peter. Zur Not gibt es für alles eine Lösung.Mein Sportprogramm heute war auch wieder für die Füß, denn die sind das einzige an meinen Beinen, die nicht leicht pochen. War bei dem Wetter aber richtig scheee.
-
Melde mich sogar freiwillig.

-
Ist die Mehrkosten absolut wert und steigert die Optik ungemein. Matte Plaste in der Größe geht echt nicht. Reicht schon, dass vorn der Träger fürs Nummernschild matt ist.
-
Das Chromdingsbums würd ich auch rausschmeißen und mindestens die Weißen Blinkleuchten wählen. Gelb geht in meinen Augen absolut nicht, nicht mal am Volcanic.
-
Schade eigentlich, aber vielleicht kann man da noch was bei einer Probefahrt probieren.
-
Wahnsinn! Diese Anteilnahme find ich echt klasse.
-
Passen die den von der ET? Tragbarste sollte ja kein Thema sein, zumindest beim Wechsel von 1er auf MINI.
-
Für Silver ist es mir auch einen Tick zu Weiß, gerade was die Flächen im Schatten betrifft.