Zeig ihm lieber das Forum
Hier gibt's bessere Infos als wiiiie im Prospekt
Mich verwundert übrigens immer noch das Erlkönig-F55-Heck ...
Ist sicher noch nicht Dir finale Version, deswegen stimmt da sehr wahrscheinlich noch nicht alles.
Zeig ihm lieber das Forum
Hier gibt's bessere Infos als wiiiie im Prospekt
Mich verwundert übrigens immer noch das Erlkönig-F55-Heck ...
Ist sicher noch nicht Dir finale Version, deswegen stimmt da sehr wahrscheinlich noch nicht alles.
Ja das wirste machen müssen, damit es rutscht.
So jetzt aber wieder BTT.
Technisch kann man sicher die alte Lösung als Backup weiterlaufen, ist ja eh nur Software, die da werkelt. Die ABS-Sensoren bleiben ja weiterhin vorhanden.
Bin mir bei dem Bild nicht sicher, aber diese Unterbrechung rechts und links von der Halterung gibt es bei einem Visoflex nicht.
150 ist nich schlecht, den damit geht es langsam in die Endphase. Da wird es bei uns Oli auch bald soweit sein.
Schon interessant, wie so ein Bild doch die Diskussionen anheizen kann und das über so lange Zeit.
Faktisch ist alles anders, aber eben nur im Detail, so das die Proportionen weiterhin vorhanden sind.
Die Erlkönigbilder find ich von den Proportionen schon recht ansprechend. Wenn der mit Heckantrieb kommen würde, könnte ich versucht sein meinen 3er abzugeben und auf den Clubman zu wechseln. ![]()
Bei den Dimensionen sollten die Alten sicher noch passen. Klingt aber wirklich gut für die kommende Wintersaison.
Wirklich deutlich verbraucht der One nicht weniger als der Cooper, dafür sind die Fahrleistungen aber deutlich schlechter.
Bin mir auch sicher, dass der MCD für mich die richtige Entscheidung ist.
Kann ich dir auch ersatzweise beim nächsten Treffen eine leckere Hopfenkaltschale Deiner Wahl ausgeben?
Nix ist, hier wird kein Rückzieher gemacht. Ich geb Dir gern eine aus, damit es nicht so trocken wird. ![]()