Wer nach Auslieferung wissen will, wo sein F56 hergestellt würde, kann dies hier in Erfahrung bringen:
http://www.bmwarchiv.de/vin/
Beiträge von 01goeran
-
-
Ich mag ja am MINI die rahmenlosen Scheiben, die offensichtlich wegfallen...
Stimmt, ist mir auch erst auf den Bildern aufgefallen. Schaut irgendwie ungewohnt aus.
naja, ich muss und werde ihn nicht kaufen...Irgendwie erinnert mich das 5-Door-Heck an meinen ersten R56
Hab ich zu viel getrunken?
ist sicher extra verfremdet, eben Erlkönig. -
Ach, da wär ich gern vor Ort.

-
Wird sicher ein Übergangsthema sein und man zur Sicherheit beides aufgenommen hat.
-
Gerade eben in der Werbepause von Circus Halligalli habe ich zum ersten Mal die Werbung mit Spike im deutschen TV gesehen.
Hab ihn gestern auch gesehen und eben auch wieder. Kommt jetz wohl öfter.Wozu sind Aufzüge erfunden worden?

ei damit man sie bewundert und nicht benutzt.
-
Och so schlimm sind Stahlfelgen doch auch wieder nicht. Wird eh kaum einer bestellen und dann auch nur die, die darauf keinen Wert legen.
-
Ja die Vorfreude ist die schönste Freude und kann nur noch durch das selbst erleben übertroffen werden.
-
Und ich will ne Flosse!
Ich auch, aber da werden wir wohl mindestens bis zum Facelift warten müssen.
-
auf den Bildern sieht der Clubman wirklich sehr breit aus. Hat damit wahrscheinlich mehr mit dem Van zu tun als der Hatch.
-
Ich fass es nicht. Das Bobele ist bei TopGear. Schaltet mal DMAX ein, wird sicher gleich lustig, wenn Bumbum Becker über den Track rast.