Ja auch da merkt man die enge Bindung zur Marke aus München, denn dort ist dieses Anlegen der Bremse bei einem schnellen Gaswegnehmen schon länger in der Serie.
Mal schauen ob der MINI sogar die Berganfahrhilfe bekommen hat.
Ja auch da merkt man die enge Bindung zur Marke aus München, denn dort ist dieses Anlegen der Bremse bei einem schnellen Gaswegnehmen schon länger in der Serie.
Mal schauen ob der MINI sogar die Berganfahrhilfe bekommen hat.
Da gebe ich Dir recht, wenn das Wischergebnis passt hab ich da auch kein Thema mit. Aufgrund meiner Erfahrungen beim R56 hab ich da nur so meine Bedenken.
Optisch schaut das Concept klasse aus und gefällt mir. Ich muss sogar sagen, dass ich mich sogar weniger an den Rückleuchten störe, denn die ersten Renderings mit horizontalen Rückleuchten fand ich schrecklich.
Das werden wir wohl nur testen können, in dem man Räder ohne die Ventile aufzieht und mal ne Probefahrt macht.
Beim F55 kann ich mir nicht vorstellen, dass der ein echter 5Sitzer wird, denn dafür ist der Platz einfach zu eng. Rein von den Erlkönigfotos her ist er auch nur länger und nicht breiter.
Die Hoffnung wird sicher schnell enttäuscht werden, denn die MINIs in Frankfurt hatten alle schon die geänderten Ventile.
Grund für den Wechsel wird wohl die besser Prüfmöglichkeit sein, denn der aktive Sensor liefert einen Wert, den ich sehen kann. Beim Passiven bin ich mir die wirklich sicher, ob der auch wirklich aktiv ist und etwas misst. Desweiteren ist das Passive wohl auch deutlich später bei einer Warnung.
Dies sind wohl die Gründe, die BMW dazu bewogen haben das System zu wechseln.
Wie jetzt? Du mußt auch den TV anmachen und nicht nur den Blick ins Forum werfen. ![]()
So bin dann für heute weg. [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/schlafen/smileys-schlafen-834984.gif]
Schlaft gut und morgen wieder frisch ans Werk.
[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/schlafen/smileys-schlafen-992193.gif]
Richtig, so ein doppelter Boden, oder ein Sicherheitsnetz ist nie verkehrt. Macht man in guten Projekten ja auch so, dass immer Plan B bereit steht. ![]()
was die proportionen betrifft, stimme ich zu. aber das ist mir zu wenig MINI. aber entsprechendes gibt es später zu lesen.
Stimmt, erinnert mich auch mehr an einen BMW, aber gerade das find ich irgendwie gut.
Quasi das Ei danach. ![]()